Frage (Skyrim)

was meint ihr wo der neachste teil spielen wird? ich fände die summer-set inseln geil

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:02 von Elitezocker1

17 Antworten

das fragst du jetzt schon?
wart halt ab xD

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:23 von TobiStyle1

wollt nur mal eure meinung hören wo es spielen KÖNNTE

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:24 von Elitezocker1

Elitezocker1 fang an den nächsten Teil zu entwickeln :D
und wenn du schon dabei bist, dann programmier den nächsten teil bitte besser für die ps3, als die, die skyrim für die ps3 programmiert haben...
>> ironie ON

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:26 von Basemen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich fänds cool in Elsweyr oder Hammerfell, wegen der Wüste. :D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:43 von KingPupsi

Ich fänd's auch cool,wenn es in Elsweyr spielen würde! :D
(Ich mag Khajiits ^^)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:48 von BloodWork97

Ich sags immer wieder. GANZ TAMRIEL. Das ist die einzig akzeptable Zukunft für Elder Scrolls mit der man Skyrim noch übertrumpfen könnte!^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:53 von Thomas_Night

Elsweyr wäre aber ganz nett.
Durch die Wüste spazieren wär doch mal abwechslung.
Nja wenn es eine schöne Wüste wäre :D

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 19:55 von Basemen

wirde es überhaubt einen neuen teil geben wen ja wan kommt er

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 20:06 von tigrex98

Was verstehst du unter einer schönen Wüste! Die sehen doch alle gleich aus. Sand hin und wieder Steine und vielleicht mal ein Strauch. Meinst du bunten Sand oder was? XD

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 20:23 von Fabian313

@basemen
haha du kleienr witzbold keiner hat gelacht aber naja egal lach allein. und deine scheiss meinung haettest du dir sparen können denn die interessiert mich einen scheissdreck.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 20:28 von Elitezocker1

@elitezocker1. Was für Probleme hast du eigentlich. Lern mit Kritik umzugehen (auch wenn ich hier keine sehe). Wenn du nochmal jemanden so beschimpst werd ich dich melden. Jeder kann hier seine Meinung äußern und das bitte ohne beschimpft zu werden.

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 20:33 von Fabian313

Ist mir eigentlich egal hauptsache es wird nich tmehr so rassistisch wie die Nord derzeit ist ja krass was die für dinger raushauen

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 21:01 von NeverAngel

@Elitezocker1
Die Kritik ging an die entwickler, weil die es geschafft haben
das Skyrim so Probleme auf der Ps3 macht.
deswegen diese belustigung.
Das hat nix mit dir zu tun ;D

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 21:13 von Basemen

die Nords kann man mit Nazis vergleichen so rassistich wie die sind :D ich würds cool finden wenn der neue Teil in den Summer set Inseln spielt

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 21:50 von sebschuh

vor allem steht in der beschreibung der nord am anfang: sind große blonde menschen. na an was errinert das wenn wir schon von nazis sprechen? aber wüste find ich blöd weil das ja alles gleich ausschaut...
ich hätt für die ps3(4) gern schnellspeichern irgendwie... wär ja auch mit den pfeiltasten gegangen aber gut.
aber schwarzmarsch oder hammerfell

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 22:14 von Zockerbert

Ist in Hammerfell nicht auch diese Akalir-Wüste oder so ähnlich? :D

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 19:16 von KingPupsi

@fabian313
alter.. was willst du denn eigentlich von der ecke jetzt ich habe ihn doch net beleidigt wenn einer mich melden sollte dann waere das baseman und nicht du also halte dich da raus und ach ja baseman ich wolte mich ma entschuldigung tut mir echt leid man vielleicht kannste naechstes mal deine Antworten für mich besser formulieren^^

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 14:25 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)