Problem beim Spielstart (LoL)

also, ich hab das spiel zum ersten mal gestaret. danach lädt es ganz normal, dieses laden dauert schon eine stunde. als dann das laden fertig ist, wiederholt sich das laden wieder und ich konnte nicht auf spielen klicken. und so ging es immer wieder weiter. was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:09 von albo

10 Antworten

Lass laufen..
dürfte am Patchen sein, was beim ersten mal recht lange dauern kann, jenachdem wieschnell der pc is

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

ne das klappt wirklich nicht^^ hab es schon echt lange laufen lassen. hab mir ne andere version gedownloadet. mal sehen ob es bei der klappt

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:29 von albo

Deinstalliere Pandeo Media Booster und starte LoL als Administrator,dann müsste es klappen.Falls nicht,dann Support anschreiben mit Screenshot,dürfte aber 1-2 Wochen dauern.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 07:45 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also eigentlich hab ich das spiel auf einem macbook pro und habe es geschafft zu installieren

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 13:30 von albo

1.Lass den Patch laufen.
2.Weder Patch geladen ist und es nicht geht guck ob deine Uhrzeit undDatum stimmen.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:52 von Linkman123

ok, hab jetz meine neue version gedownloadet und den patch laufen lassen. ist bei 99% angekommen und wurde ganz langsam. dann ohne auf spielen klicken zu können steht dann da wieder schritt 2/3 und lädt wieder-.-

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:17 von albo

-> Such dir eine Entschuldigung um den PC eines Bekannten, deiner Eltern oder sonstwo zu benutzen

-> USB Stick in den PC einführen

-> League of Legends downloaden und als Zielordner den USB Stick auswählen

-> Den USB Stick entfernen

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:31 von Herr_der_Ringe

2 moeglichkeiten:

1. steht drueber (sollte windows haben...)

2. windows drauf machen und dann installen... empfehle aber die oben genannte loesung

es unterstuetzt kein mac...solltest du aber wissen ^^

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:26 von ST99

doch in einem forum hab ich gelesen das jetzt mac clienten existieren... ich werds einfach auf meinem windows pc installieren, wollte es unbedingt aufm mac haben, aber klappt anscheinend nich... danke trotzdem :)

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 22:12 von albo

die hatten einen... wurde aber entfehrnt und nicht weiter dran gearbeitet.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 22:20 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)