Beste / Stärkste Waffe ? (MW 3)

Welche Waffe findet ihr jetzt Aktuell am besten / Stärksten uund
wie sie sie benützt bzw. die Aufsätze plus Perks dazu schreiben danke
mfg
VR6DEViL

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:19 von VR6DEViL

11 Antworten

Also willste ne Noob Klasse haben? :D

1. Mp7 Erw. Magazine
2. Fmg9 Akimbo
Granaten und taktik egal

1.Perk Fingerfertigkeit.
2.Attentäter
3. EGal

Abschuss 1Predator 2. Kampfheli/ Hind 3.Reaper.

Wie gesagt : NOOB KLASSE! Ich spiele nicht mit sowas ^^

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:30 von King_Hardy98

warum schreibst du die dann hin.

es liegt am mode welche waffe am besten ist.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:34 von Heiko345

Weil er nach den besten Waffen gefragt hat. Les doch mal die Frage.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:35 von King_Hardy98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
weil alle sagen man soll aufhören mit der kack akimbo fmg rumzuschiessen aber dann hier posten deswegen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:44 von Heiko345

ACR / Scar-L Schalldämpfer + Erweiterte Magazine
MP9 Schalldämpfer
Semtex
Blendgranate
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Stalker Pro
Predator, Reaper, AC-130

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:00 von cheater-94

FMG9 Akimbo

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 21:18 von guteFrage

Eine beste gibt es nicht ! ALLE waffen haben ihre Vor-Nachteile!

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 23:09 von Varlik46zocker

meine lieblings ist ACR und CM901

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

ich hab immer cm mit silencer und reddot gespielt jz die g36 mit holosight (isn biest) ansonsten nur ump mit silencer die is geil zum rushen als ks nehm ich immer spezial also die anfangs perks sind extrembedingungen hardliner und ruhige hand danach hau ich mit den streaks noch flinkheit plünderer und visier rein und alles läuft wie geschmiert.. wenn du dann noch die 7er ks bekommst machst du mächtig punkte
Und wenn dir dann doch mal das blei ausgehen sollte würde ich dir als secondary die mp9 akimbo oder reddot empfehlen

Antwort #9, 18. März 2012 um 22:59 von 19deHITMANis95

PP90M1 mit Schalldämpfer
MP9 mit Schaldämpfer
Perks: Fingerfertigkeit
Hardliner
Stalker
Angriffspaket: Spezialist mit Blinder Überwacher, Attentäter und Meisterschütze
Semtex+Flash

Modus: Herrschaft und du levelst unnormal schnell !

Antwort #10, 16. April 2012 um 21:00 von xX_garcon_Xx

Acr 6.8 schaldemmpfer
Semtex,Blendgranate
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Attenteter Pro
Ruhige Hand Pro
Angriffspaket: Plunderer Pro,Schnell ziehen Pro
Stalker Pro
Todesserie:Hohlspitzgeschoss

Modus:Herrschaft und Tdm upleveln abnormal Schnell !

Cm

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 08:15 von croatiamakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)