Blut am Eis ! HILFE ! (Skyrim)

Hallo Leute..

Also ich bin gerade bei der Quest in Windhelm, wo ich mit dem Zauberer im Gefängnis geredet habe.

Er gab mir die Questaufgabe, Patrouliere nachts beim Stadviertel oder wie immer diese Quest auch heißt.

Als ich sie bekam, stand auch gleich wieder abgeschlossen da.

Nun musste ich den Mörden finden, der aber nur im Haus Hijriem (in der Geheimkammer) blöd da steht. sobald ich mich ihm nähere, greift er mich an. Doch irgendwie kann ich ihn nicht töten. Kurz vor seinem Tod geht er immer zu Boden ...


Bedanke mich im vorhinaus für eure Hilfe .. XDD

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:29 von InspectorGamer

4 Antworten

Haste dir das Haus schon gekauft? Wenn ja dann ists ein Bug. Da kannste nur nen Spielstand laden wo du das noch net hast und dann die Quest machen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:50 von Kingritter

jahh das Haus hab ich schon ...


Ohh aber der Spielstand ist schon längst überschrieben ...


Ohh najaa trotdem dankee ;D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:55 von InspectorGamer

Ich weiß es nicht genau , aber ich meine , das im Changelog zur Version 1.4 irgend was mit diesem Questbug steht.

Also einfach auf Version 1.5 warten , die soll noch vor Februar rauskommen.

Dan gibts das Creation Kit :D

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:09 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst auch die konsloe mit "^" öffen,auf calixto klicken und "kill" (ohne ") eingeben.dann stirbt er auch.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:15 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)