wie kann ich geos geyno besiegen (FF X)

das ist das monser am yevon tempel wenn m,an das flugschiff hat was auch schon am anfang vorkam

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:51 von K_o_Ks

2 Antworten

Bastel mit Rikku Quartett 99 und mach danach mit Tidus Gemetzel oder mit Wakka Angriffs-T.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:16 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Stein-Wall oder Stein-Schutz helfen auch.
Mit Rikku hab ich dann immer die Magie-Steine benutzt (Donnerstein etc) und bei Wakka und Tidus hatte ich glaub ich Waffen mit Stromschlag drin.
Alle auf Extase in den Kampf schicken...Anfeuern auf die Truppe...Hastga kannste auch machen, allerdings kopiert der Boss beim einsaugen den Status des Kämpfers...aber bis dahin biste etwas im Vorteil...

Was dann auch gehen müsste (hab ich aber nicht versucht fällt mir nur grad ein) ehe der dran ist und dich einsaugt Gemachga auf die Truppe geben, dann müsste er langsam werden, danach dann wieder mit Hastga die Truppe beschleunigen.

Hab 2 Versuche gebraucht und hatte da grade erst das Flugschiff bekommen...also nicht trainiert oder so...

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 09:01 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)