Ende der Diebesgilde (Oblivion)

Ganz am Schluss muss man einen Ring abgeben, danach redet der Graufuchs mit der Königin.
Jez kommts: Nachdem zuende geredet wurde geht der Graufuchs, die Königin setzt sich vor den Tron falsch herum hin (Sie sitzt in der Luft) und ich kann mich nicht mehr bewegen!
Hattet ihr auch schon dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr dieses gelöst?
(Sagt ja nicht ich soll einen älteren Spielstand laden)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 21:38 von Beni117

4 Antworten

also ich hatte das Problem bei einer vorigen Aufgabe der Diebesgilde, als ich dem Maulwurf der Diebesgilde die Kutte untergeschoben hatte, ging ich mit hyronimus Lex in ihr Haus und hatte das selbe Problem wie du:
statt einer zwischen szene mit gespräch etc, konnte ich mich nicht bewegen und der typ ist einfach reingehauen, und das weib war auch nicht da.
also ----> älteren spielstand geladen, erstmal ne weile lang, andere Quests erledigt, gibt ja immer sehr viel zutun, und nach ungefähr 4 stunden spielzeit ( in echt) hab ich gedacht ich könnte es ja nochmal probieren und voila es hat funktioniert!
also du kommst auf keinen Fall um einen älteren Spielstand drum rum, alternative ist der auto speicher?! oder speicher der während der sequenz oder in der aktion? wenn ja pech gehabt... aber auf jeden Fall älteren spielstand!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:45 von Keyins

naja, was hättest du denn noch für eine andere lösung als einen alten spielstand zu laden?

mach es doch einfach so: als du das schloss ,wo die königin drin ist ,betreten hast ,hat es bestimmt automatisch gespeichert, nimm doch einfach diesen speicherpunkt

wenn nich, ich kann dir leider auch nich anders helfen, denn ich hatte diese problem ehrlich gesagt noch nie

mfg Enri22

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:45 von Enri22

naja ich hab jez das problem seit 2 monaten(!), jez spiel ich oblivion wida und hab ein neues spiel angefangen, hoffentlich klappts.
Ich wollte nur wissen ob mir einer helfen kann und ob ich nicht allein bin, mit dem Problem.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 21:50 von Beni117

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du jetzt keinen einzigen anderen Spielstand mehr von damals? man kann ja auch viele verschiedene Charakter nebeneinander Parralel laufen lassen... mein kleiner bruder zockt auch neben meinem hauptcharakter mit seinem magier ^^

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:00 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)