Resident Evil: Operation raccoon city oder Resident Evil 6 ? (RE - Operation Raccoon City)

was meint ihr, was ist besser von denn 2 games`?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 19:57 von eriklahr

25 Antworten

Wie soll man das jetzt schon sagen können, wenn noch keins von den beiden Spielen erschienen ist?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:18 von Wesker-48

ist das nicht das gleiche ?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:28 von Mirto_sTyLe

Nein das ist NICHT das Gleiche!
Das sind zwei völlig verschiedene Spiele und es ist mittlerweile bekannt das ORC NICHT Teil 6 ist!

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 00:00 von Wesker-48

@Wesker-48
Ich denke mal anhand der Trailers und Infos, sollten wir wohl in der lage sein es zu bewerten.

Ich sage RE6. Werden wir aber erst 2013 spielen können

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 22:50 von FinalFantasyBlade

Ganz klar: BEIDE! .. Resident Evil.. Noch Fragen? ;D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 02:45 von Nick_Dunlap

Aber Operation zu erst oder?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 09:02 von FinalFantasyBlade

Da Operation RC früher rauskommt werde ich mir, logischer weiße, auch dieses zuerst kaufen.. ;D

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:43 von Nick_Dunlap

Alter was schreibst du da mit "resident evil 6 können wir erst 2013 spielen"
Es kommt noch fix 2012 raus warum wohl wird "Resident Evil Operation Raccon City" von Slant Six Games entwickelt.

Hä...klingelst?

ORC wird von Slant Six Games entwickelt und RE6 von Capcom selber damit die mehr Geld machen können und sozusagen ist ORC ein Vorgeschmack auf RE6 weil wenn ihr euch den Trailer angeschaut habt wisst ihr sicher das es keine lahmen bewegungen mehr gibt sondern voll schnelle und auch bessere feuerrate aber das ist nicht wichtig.

Ach ja und "eriklahr".
Kauf dir einfach beide und zwar in dieser reihenfoge RE6 und dann ORC neeee...Scherz natürlich zuerst ORc und dann RE6.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 18:01 von ElDiablo267

Falls du dir den Trailer zu ende geschaut hast, hast du garantiert gesehen das es in Japan am 20.11 rauskommt. Also knapp ende des Jahres. Und da wir ja mit Garantie einpaar Monate länger warten müsen, werden wir es erst 2013 spielen können *Brain Furtz*

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:27 von FinalFantasyBlade

Ach und ganz neben bei: Es gibt ne menge spiele die ein Gameplay Trailer hatten und an denen noch nie gearbeitet wurde. Ein gutes beispiel ist Final Fantasy Versus 13. 2006 wurde es angekündigt, 2010 kamm ein Gameplay Trailer und erst 2012 (also jetzt) wurde dran gearbeitet. Das ein Gameplay trailer auftaucht bedeutet schon mal garnichts

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 20:51 von FinalFantasyBlade

Aber bei ORC steht ja auch 23.3 und das is ja auch unser erscheinungsdatum für ORC sowohl auch für die Japsen also.

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 15:38 von ElDiablo267

Wer hatt das gesagt? Das ist der Release Datum für Europa. Japan erhält es natürlich früher...

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 17:00 von FinalFantasyBlade

was für ein geschwätzt ist hier?!
RE6 kommt auf jeden fall dieses jahr auch noch in europa raus!
googlen und dann schreiben und nicht einfach was erfinden!
laut meiner recherchen soll es ungefär november raus kommen vielleicht sogar ende dezember aber auf jeden fall zu 100% 2012!

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 22:25 von eriklahr

Und gilt das auch für Europa? Das ist der Japan Release Datum. Wir werden es natürlich einpaar Monate später zocken können

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 12:05 von FinalFantasyBlade

ja in japan kommts früher aber wir kriegen es nicht als zu spät es soll noch 2012 raus kommen auch wenn ende dezember des ist immer noch 2012.

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 13:23 von eriklahr

Es wäre ein Wunder wenn es schon Januar erscheint. Wir werden es erst 2013 zocken. Schluss, aus, ende. 2012 ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 13:53 von FinalFantasyBlade

wenn de meinst :D
mich juckst nicht was du denkst, ich weis was tatsache ist und noch was komm mit der realität mal klar! ;)

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 15:52 von eriklahr

Na wenn du meinst Genius. Wir werden ja sehen wer recht hatt...

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 17:17 von FinalFantasyBlade

Is' es nicht eigentlich total egal? xD Ob des Ding nun im November oder im Januar rauskommt, die Infos kriegen wir sicher noch früh genug.. Ausserdem ... Warten müssen wir trotzdem noch ewig.. Nur gut das man sich vorher die Zeit mit Operation Raccoon City die Zeit vertreiben kann.

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 17:27 von Nick_Dunlap

bin ganz deiner meinung

Antwort #20, 27. Januar 2012 um 19:03 von eriklahr

Nur mal so erst kommt die Release Datum für Japan, dann für EU. Das ist so lächerlich. Ich hab nie erlebt das im ersten Trailer die release Datum für EU eingeblendet wurde. Du solltest dich mal überhaupt nicht melden wenn du sowas nicht weißt. Und es geht dich schonmal garnichts an das 14-15 Jährige RE spielen. Soweit ich weiß bist du nicht die Mutter dieser User. Komm also nicht mit sowas blödes an ja

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 17:46 von FinalFantasyBlade

Kleiner mann

es ist einfach jämmerlich das du so eine dumme theorie aufstellst

kind geh auf spieltipps resi 6 dort steht bei erscheinigungs termin 21.11.2012

und höre auf weiter solche geistlosen kommentar abzugeben oder ich lass dich bannen

du machst dich selber lächerlich

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 17:50 von Gottexxx_10

Du machst dich hier lächerlich. Schon allein deswegen das du nicht mal in der lage bist deine Sätzte richtig zu trennen :P

Und Spieletipps hatt nicht immer recht. Wenn du eben wie ein kleines Kind alles glaubst, ist es nicht meine Schuld

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 17:53 von FinalFantasyBlade

puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Wie wäre es wenn du erst mal schreiben würdest wem du asprichst. Du weißt schon @ und Id einfügen O.o

Und tut mir ja aufrichtig leid wenn ich sage: RE6 kommt 2013 raus. Ich kann nichts dafür wenn ihr es nicht wahr haben wollt. Und selbst wenn ich falsch liege, bitte ich euch wie Männer gegenbeweise zu liefern. ElDiablo267 is jünger als ihr und hatte einen besseren Argumet. Aber nein, ihr müst ja anfangen zu beleidigen weil ihr es nicht wahr haben wollt. Und zieh mal meine Rechtchreibung nicht rein. Tippfehler passieren und nicht jeder ist Perfekt

Antwort #25, 28. Januar 2012 um 19:15 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)