Skjor wieder auferstanden?! und heiraten... (Skyrim)

1. Ich bin mir sicher, das Skjor zu Anfang von der Silbernen Hand getötet wurde, wieso sitzt er nun wieder in Jovaskr? O.o

2. Ich kann glaub ich nicht mehr heiraten, auch nicht mit dem Cheat den man in die Konsole eingibt, hab mich damals mittels Konsolenbefehl scheiden lassen, liegt es daran?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:04 von The_Dahaka

3 Antworten

1. hast du vielleicht einen anderen spielstand benutzt oder vergessen zu speichern ?
2. wahrscheinlich liegt es daran man sollte mit der konsole eher vorsichtig umgehen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:26 von Spieler8897

1. Nope...ich bin nach wie vor Anführer der Gefährten, hab aber in anderen Foren gelesen, das das wohl normal ist mit Skjor...x.x

2. schade :(

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:29 von The_Dahaka

Hallo,

Skjor scheint einen Hang dazu zu haben wieder aufzutauchen, tot oder lebendig. Bei mir ist er zwar nicht wieder auferstanden, aber ein paar Wochen nachdem ich die Gefährten durchgespielt hatte, lag Skjors Leiche plötzlich in seinem Zimmer im Keller von Jorrvaskr... Hoffe er fängt nicht irgendwann an zu stinken... :S

MfG shadow23592

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 21:39 von shadow23592

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)