mm wolfsburg (Fifa 12)

1.saison rückrunde
TW:O.Baumann
RV:Beck
RIV:Diawara
LIV:Kyriakus
LV:Schäfer
LDM:Träsch
RDM:Keita
ROM:Hleb
ZOM:Lucas(Sao Paulo)
LOM:Reus
ST:Henry

was würdet ihr als nächstes ändern hab momentan sehr große probleme gegen kleine manschaften zu gewinnen, deswegen frage ich
lohnt es sich den scout zu schicken? und welchen spieler soll ich holen hab vor neymar und erikson als nächstes zu holen aber die werden min 70mio kosten was ich nicht stemmen kann

und holtby der trifft für schalke ohne ende soll ich den nach der saison holen oder hat der nicht so viel potenzial?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:07 von Heiko345

3 Antworten

dann würde ich wirklich holtby jetzt schon holen,denn er ist besser als hleb.damit haste dann 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen.du verstärkst dich,schwächst aber gleichzeitg einen deiner stärksten Konkurrenten.
Aber sag mal wo haste denn das ganze geld für lucas ,reus,henry her?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:14 von _Nani_17_

reus auf rom und holtby dann auf lom

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Holtby wäre eine Verstärkung, Hleb's gute Zeiten sind rum, langsam ist er auch zu alt.

Das gilt auch für Henry, vielleicht solltest du einen neuen Stürmer holen. Da würde ich dir Welliton von Spartak Moskau empfehlen (wenn du mit 1 ST spielst), ist am Anfang 25 Jahre alt und Stärke 83. Er ist unglaublich schnell (Antritt und Endgeschwindigkeit), hat einen sehr guten Abschluss und auch gute Kondition (man braucht ihn quasi nie auswechseln). Bei mir schießt er Tore am Fließband und war nach 1 Saison bereits Stärke 87 - er sollte preislich bei ca. 30 Mio liegen.

Denke in der Abwehr brauchst du auch noch Alternativen, hier wäre Martin Kelly von Liverpool eine Idee. Er ist 21 und hat Stärke 80, seine Stammposition ist RV, er kann aber auch LV und IV spielen. Trotz seiner Größe >1,90 m ist er sehr schnell und kann gut flanken. Ausserdem ist er noch ziemlich günstig zu bekommen mit ca. 15 Mio.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 11:55 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)