Brauche schnell antwort (Pokemon Schwarz)

Welches Schumelmodul ist das beste





Bitte um Empfehlungen.


danke schon mal im vor raus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:23 von NileDamian

11 Antworten

Ich empfehle dir GARNICHT Zu Cheaten.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

ich zitiere Katschge:

"Nintendo + Cheat = KABOOOM!"

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:35 von Kitsune13

Das beste Schummelmodul? Hm...
Ein KAPPUTES! -.-

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:40 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ô.Ó

ist denn cheaten aufeinmal kult geworden oder warum kommen aufeinmal ein paar mehr fragen zum cheaten als sonst? :S

naja, ich kann dir da nicht weiterhelfen, NileDamian. aber ich kann sagen, das cheaten nicht wirklich deinem spiel gut tut. weder dein spiel noch dein spielstand bleiben ungeschadet und so manch einer hier kann schon wirklich aus erfahrung mitreden. lies dir einfach diesen link durch: http://pokewiki.de/Cheaten
dort solltest du dir VORALLEM die "Kriterien" durchlesen, damit dir überhaupt klar ist, was da mit deinem spiel oder deinem spielstand wirklich passieren kann.
manche erzählen zwar rum, das der ds auch davon schaden nimmt, aber das ist schwachsinn. lies dir einfach die Kriterien von dem link durch und entscheide selbst, ob du noch wirklich cheaten willst...

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

"ist denn cheaten aufeinmal kult geworden oder warum kommen aufeinmal ein paar mehr fragen zum cheaten als sonst?"

den leuten ist das spiel langweilig geworden. sie wollen mehr spaß haben. >.<

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

seit wann macht cheaten denn spaß ?!
>.<"""

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

ka, frag einen cheater. ich kenn' das gefühl nur von früher als ich mal in diamant gecheatet habe. war schon cool, immer 10000 ep pro kampf zu bekommen. xPP
aber ansonsten…… ich glaube der spaß hört erst auf, wenn was beschädigt wird, sei es ein spielstand oder ein spiel selbst. ;D
vorher kann man durchaus spaß haben - ka, wo das problem liegt. :O

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

seitdem ich einmal meinen cousin beim cheaten zugesehen hatte, da hasse ich cheaten. zu dumm, das er mich dazu überredet hatte sein spiel dann wieder richtig herzurichten -.-"
was ich auch hinbekommen hatte xS

naja, also er konnte nach einer eingabe eines cheats nur noch schwarz sehen. woran DAS wohl lag? ;o

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 22:35 von gelöschter User

Es gi bt kein "gutes Cheatmodul" wir wollen dir vom cheaten abraten bevor du beginnst.(:

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 13:55 von Pokemonmeister8

"gibt" zusammengeschrieben. sorry(:

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 13:58 von Pokemonmeister8

Doch, jenes von boobi besagtes "KAPPUTES" Cheatmodul >;P

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)