Kann mann das? (Spiral Knights)

Ich habe eine Frage wenn ich in Haven bin und nach norden gehe wo die ganzen Aufzüge sind... wenn ich jetz in eins gehe und dann komme ich ins 1 Level... und dan so nach ca. 4 Level kommt so ein zwischen Raum oder Bunker oder wie man dem sagt und wen ich jetz keine energy mehr habe geh ich wider rauf und geh aus dem spiel wenn ich nach 24 stunden wieder ins spiel gehe und dann wieder ihn den gleiche lift gehe kann ich dann von dem 2 Bunker starten oder muss ich wieder alle ca. 4 level nochmal mache und dannn komm ich erst wieder zum 2 Bunker oder kann ich einfach gerade beim 2 Bunker starten und von da weiter machen wenn ja wie geht das
Thx

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:28 von _gamer_Man_

1 Antwort

Es geht nicht, du musst jedesmal von vorne beginnen. wenn du rang 2/ rang 3 hast kannst du ab den jeweiligen städten beginnen (nicht die wo du zufällig aufgeführte rezepte kaufen kannst)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:57 von H3tfhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spiral Knights

Spiral Knights

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spiral Knights (Übersicht)