Gold von Hassan. (Gothic 3)

Wenn man mit Hassan redet, erzählt er, dass er viel Gold für die Erzrohlinge erhalten hat, aber dass man es nicht finden wird.
Nun, anscheinend hat er Recht, denn ich suche schon seit sehr langer Zeit und finde das Gold nicht.
Weiß jemand, wo das Versteck ist?
LG :-)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

2 Antworten

das gold befindet sich in Ishtar bei einem NPC weiß aber nicht mehr wie er heißt,war glaub ich ein Schwarzmagier.Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:31 von xZ3R0x

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du meinst Nerusul, den Auftraggeber. Jedoch glaube ich nicht, dass Hassan ihm das Gold gegeben hat, denn ich vermute, dass Hassan dann mit Nerusul Ärger bekommen hätte, da der ja über die Diebe meckert und diese als dumm bezeichnet.
Hassan, sprach ja von einem Versteck. Doch zwischen den Ruinen, gibt es ja tausende von Möglichkeiten.
Ich werde mal weiter suchen. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Schönen Tag. ;-)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)