Hilfe für RTWM mit Shaemus (WWE '12)

Ich Brauche hilfe bei Road to Wrestlemania Muss ich mit Shaemus,Wade Barrett und Drew Mcintyre bei RAW gegen Arn Anderson,Edge und John Cena antreten Da sagen die mir ich soll Arn Anderson schwächen aber fast immer nach ein paar angriffen von mir geht Arn Anderson raus und steht unten sinnlos rum und wenn ich auch runtergehe ist der voll stark bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 20:56 von Nico619

2 Antworten

Fertige ihn solange im Ring ab und halte ihm in ring bis er zum Tag team partner geht und dann Wechselt mit dem

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:50 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja bei mir war das auch so ich musste das match 3 mal neu starten bis ichs gecheckt hab du musst ihn angreifen und ihn auf dem boden halten sollte dert doch rauskommen leg dich mit den anderen gegnern an und dann versuch ihn wieder rein zu bekommen wenn du ihn aber angreifst wärend er richtun g seile gehtbleibter auch oben

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 01:07 von PadeWwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)