Kaiserliche/Sturmäntellager (Skyrim)

hi ich hab jetzt alle quest der Spaghettos gemacht, wen ich den General frage sagt er ich solle die Lager der Sturmäntel vernichten...so hab eins gefunden ich kann aber nicht alle töten einer kriecht immer auf den Boden...was soll ich machen, kann ich den noch irgenwann töten?...ist auch bei anderen lagern so..

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 21:09 von Crysis14

3 Antworten

kannst die net töten... kp was die sich dabei gedacht haben...99% der npcs denken auch noch immer das der krieg voll im gange ist

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 23:13 von N1Kraft

@Krieg: Soll ich jetzt Jaein schreiben? Nö! :D

Also quasi läuft der Krieg noch gegen die Thalmor (als Sturmmantel wollen die Kaiserlichen Skyrim zurückerobern) oder du hilfst ihnen irgendwie, nur ist das richtig blöd programmiert/umgesetzt worden. Zum einen steigt das Kopfgeld enorm an, wenn man für die Sturmmäntel die Lager der Kaiserlichen säubern soll (geht auch umgekehrt, tötest vor einem Kaiserlichen einen Rebellen "BING!" Kopfgeld erhalten). Recht haste Stewie...hmm...N1. Die NPC Dialoge hätte man selbst in der US Version ebenfalls anpassen sollen, auch die NPC dort denken noch es herrschst der volle Krieg, obwohl nur noch die Landesgrenze verteidigt wird (beider Rassen). Die Essential NPC gehen mir auch auf die Nerven, mir wäre es lieber gewesen, es sei wie Morrowind gestellt worden Non-Essential und den Faden der Prophezeihung eingefügt zum neu laden.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 10:11 von paper007

danke für die antworten

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 13:48 von Crysis14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)