Verzauberungen :( (Skyrim)

Ich hab mich in Schmiedekunst jetzt extra auf 70 geskillt, was mich sehr viel zeit gekostet hat (!), und hab mir jetzt die komplette Vulkanglasrüstung gekauft.
Das Problem ist, dass ich die Boni, die auf meiner alten Rüstung waren, jetzt gern auf meiner neuen hätte.
Als ich sie entzaubern wollte, konnte ich die gegenstände nicht auswählen.
Es waren Boni wie 20% mehr schaden mit dem Bogen, 20% besseres schleichen usw. Wieso kann ich die nicht auf rüstungen zaubern ?
Gibt es da irgendwie einen anderen weg ?

Vielen dank für Hilfe :)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 21:31 von Orik

7 Antworten

Falls du zB Schattenrüstung meinst kannste die net entzaubern aber diese Skills kannste dir über andere Rüstung holen. Diese findeste entweder in Dungeons oder kriegst sie bei Quests. Du kannst auch alle Schmiiede abklappern. Irgendeiner sollte bestimmt so etwas bei sich haben.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 21:46 von Kingritter

Wenn du diese Boni nicht mehr Entzaubern kann, hast du es schon getan. Allerdings ist es unwichtig ob du zu Beispiel Bogenschiessen Verbessern +20% oder +10% entzauberst. Sobald du eine Fähigkeit entzaubert hast, kannst du sie benutzen. Den Wert den du bei deiner Verzauberung erhälst, ist abhängig von deinem Verzauberungslevel. Wenn du Beispielsweise Verzauberung Level 100 hast und alle relevanten Perks, kannst du Bogenschiessen um +40% erhöhen. Wenn du dazu noch den stärksten käuflich erwerbbaren Verzauberungstrank nimmst, kannst du den Bonus auf +45% steigern. Solltest du zusätzlich noch Meister-Alchemist sein, kannst du mit eingenen Verzauberungstränken den Bonus noch zusätzlich erhöhen. P.S. Sobald du einmal deinen Level in Verzauberung auf 100 erhöht hast, kannst du zwei Verzauberungen auf jedes Rüstungsteil legen.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:56 von Astaroth1967

Das war nicht die Schattenrüstung sondern die Abgeschworenenenrüstung.. Naja muss ich mal gucken. Und den Zauber hab ich noch nicht gehabt deswegen hab ich mich auch so gewundert warum es nicht ging.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:22 von Orik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das war nicht die Schattenrüstung sondern die Abgeschworenenenrüstung.. Naja muss ich mal gucken. Und den Zauber hab ich noch nicht gehabt deswegen hab ich mich auch so gewundert warum es nicht ging.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 22:22 von Orik

Das war nicht die Schattenrüstung sondern die Abgeschworenenenrüstung.. Naja muss ich mal gucken. Und den Zauber hab ich noch nicht gehabt deswegen hab ich mich auch so gewundert warum es nicht ging.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 22:22 von Orik

dennoch gilt,dass was Astaroth1967 gesagt hat beim verzaubern.Außerdem kannst du exlusive Objekte(wie z.B. die Rüstung der Alten von den Abgeschworenen) bekommst nicht entzaubern.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Du kannst nicht alles auf jedes Rüstungsteil zaubern...Bogen geht zB bei Rüstung nicht...sondern nur Bei Helm, Kette, Ring und Armschienen

Lautlosigkeit geht ausschliesslich bei Stiefeln, genauso wie Tragkraft verstärken usw.

Vielleicht liegt's daran

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 07:11 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)