Werwolf, Zerstörung und Oghma infinum, LESEN! :) (Skyrim)

also leute ich möchte gerne werwolf werden. ich bin den gefährten beigetreten und habe schon 2 quests gemacht. soll ich jetzt allen nach arbeit fragen und danach werde ich werwolf oder muss ich jemandem speziell fragen?

WEnn ich dann mal einer bin wie geht das mit dem in werwolf und zurück verwandeln? bitte erklärt es mir so genau wie möglich :D

andere frage. Wo und wie bekommen ich das BUch oghma infinum genau? ich möchte den glitch machen um mich ein wenig zu skillen ;)

und letzte frage wie kann ich meine zerstörung am besten skillen und wo bekomme ich die verschiedenen zerstörungszauber am schnellsten?(habe erst feuer und frost, denn ich bin einhändiger ORK :D, jedoch habe ich in der anderen Hand imemr Magiiiiiie *-*) DANKEEEEE =D

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 21:54 von x__destroyerZz

6 Antworten

werwolf wirste du nach dem du den quest mit farkas gemacht hast und die wuuthrad teile hast

bis zum oghma infinum daurts noch lange und quasi mit dem hauptquest verbunden wenn du die schrift rolle der alten finden sollst, so dass man beides gleichzeitig machen kann da beide ziele im selben dungeon sind. der quest geber is septimus signus

da gibt keine formel auser anwenden, die ganze zeit
skill bis 75(expert) und mach den rest mit oghma infinum

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:02 von Timme13

der typ mit dem "Oghma infinum"-Quest
zu dem kannst du auch dann schon gehen, wenn du die Hq noch nicht so weit gespielt hast, bis du zu dieser person gehen sollst :)


Sieh zu das du Level 15 bist (ich hatte 16)
dann such die Höhle von Septimus
(septimus außenposten) liegt weit im Norden, von Winterfeste.
Für den musst du dann eine Quest erledigen und nach dieser bekommst du dann die "Oghma infinum"-Quest ;D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:06 von Basemen

alter seit ihr dumm oder was?
sich mit dem Oghma infinum hochzu leveln kommt cheaten gleich, und zerstört das ganze spiel!
für was noch spielen wenn man eh nichts mehr erreichen kann ?!
ich empfehle dir wirklich den bug nicht auszunutzen, sondern ganz normal das buch 1mal zu benutzen.
klar dauert das spiel so lange zeit, aber ich mein dafür hast du es dir ja auch gekauft.
und zerstörungszauber kann man ganz leicht und schnell bei riesen,mammuts hoch leveln.
ich hoffe wirklich sehr das dieser bug mit dem buch durch den nächsten patch behoben wird!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 23:13 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist schon richtig, aber
Ich persönlich bin dem auch mal nachgegangen
um das mal zu testen.
Hab mir dafür nen neuen Spielstand gemacht.
Neugierde eben :D

aber cheats halte ich gerade bei solchen
spielen auch für unschön.

Abgesehen davon hab
ich ihm ja nicht geschrieben
wie der trick funktioniert
sondern nur, wie er an das buch kommt :D


aber wie gesagt is schon richtig
was rapper_10 schreibt.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 23:24 von Basemen

haha loogisch ich werde es nur an gewissen orten brauchen nicht alles auf 100 da kannst du das game genau so gut wegschmeissen...dabke für die antworten und basemen keine angst wies funktioniert habe ich schon 100mal auf yt gesehn xD

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 23:42 von x__destroyerZz

ich hab mich auch esrt bis level 50 gelevelt bevor ich das benutzt hab, weil ich keine lust hatte beschwörung über stunden zu leveln

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:54 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)