Bitte um schnelle antwort (Modern Combat 3)

Würdet ihr bei lvl 55 noch die acm Oder bravel benutzen?
Ich sehe viele profis die diese waffen immer noch benutzen. :)
Und Wo würdet ihr sie hinpacken?
1 waffenset:txr-reaper MIT vollmantelgeschosse und holovisir
2 waffenset:ops-55 mit schaft und vollmantelgeschosse
3 waffenset:tz4-compact MIT acog und vollmantelgeschosse
4 waffenset:kt-44 MIT griff und vollmantelgeschosse
5 waffenset:die sniper ab lvl 53 MIT schalldämpfer und und vollmantelgeschosse
Ps ich sehe oft spieler MIT der ops-55 die einfach an Mir vorbeilaufen und kurz schießen und ich bin tot:(
Ich bin Mir sicher dass sie nicht cheaten Aber wenn ich MIT der ops-55 sogar MIT vollmantelgeschossen schieße brauche ich immer so ewig Lange um einen kill zu machen dabei treffe ich auch immer:(
Könnt ihr mich da ein bisschen schlauer machen?
Thx. Account name bei mc3:QqR_michikalt...added mich
:)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 21:57 von ahojbrause

11 Antworten

beide müll ... warte bis zu zn6 prototyp hast ;)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:08 von gero1904

Und die ops-55?
Wie hast du die denn ausgerüstet?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 15:59 von ahojbrause

ops55 hab ich mit einem zielviser ausgestattet ( nimm welches du am meisten magst ) und mit vollmantelgeschossen ... klappt super :)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:40 von gero1904

Aber der schuss streut doch immer so :(
Soll ich den feuerdämpfer nehmen?
Was meinst du?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:58 von ahojbrause

Feuerdämpfer ist nicht gut ... Nimm besser ein zielvisier , damit triffst du viel besser auch auf entfernung :) ... Am besten wärmesucher , da sieht,man dann ob einer kommt.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 22:34 von gero1904

Bravel sehr präziese
lg S.S

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 22:54 von SUPERSLADI

Ich würde kein zeiloptik epmfehlen, weil die gegner meisten in bewegung sind un mit der zieloptik du die schwer triffst. mit der ops-55 habe ich ATHLET elite und weste 1 aufsatz habe ich schaft und im 2 vollmantel komme eig damit ziemlich gut klar bin lvl 54^^

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:01 von aple97

ACM ist gut Bravel 1 nicht so :) ich bin lv 74 Kämpfe mit Intercept 2000 oder zn6 Prototyp manchmal auch mit Vulture dann Messer ich

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 18:52 von _gamerxd_

Wie fiel Kostet denn eigentlich die ZN6 prototype? Ich spar auf sie weil ich 67 bin und würd gern wissen wv sie kostet.

Antwort #9, 11. April 2012 um 14:20 von FoX_CisS

Kann mir jemand sagen wie der cheat fürs schnelle sprinten. Mein Name is philippe335

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 02:09 von hshshsghshsj

Also für die ops-55 benutze ich schaft und vollmantel ist echt super die bravel mit schalldämpfer und vollmantel und die acm auch mit schall und vollmantel ich weiß was ich sage bin damit prestige 1 lvl 65 gekommen

Antwort #11, 14. September 2012 um 19:10 von XXpro_sniper_killerXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)