Kann mir jemand helfen? (MW 3)

Hallo.Ich hab das spiel schon seit dem release hatte aber nie so richtig gefallen daran gefunden ich spielte lieber black ops und battlefield 3.Jetzt habe ich das wochenende aber durch gespielt bim auch jetzt lvl 80(werde aber kein prestige)Ich hatte das ganze wochenende versucht ne moab zu kriegen leider bin ich immer kurz davor gestorben>>21,19.20,19,19 kills.Als ich 21 hatte bin ich nicht gestorben sondern wir hatten die runde gewonnen.Am liebesten spiele i h dafür abschuss bestätigt.Und mit der pp90 galube ich heisst sie(ne maschinen pistole)spiele ich.Könnte ihr mir tipps geben welchen spielmodus und waffe?Keine mp7 oder typ95 vorschlagen für die überpowersten von alleen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:02 von joswwe

4 Antworten

TYP-95

anders :
ohne fleiß kein preis

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:05 von RoboJeffFischMilch

Bodenangriff ist gut besonders wenn dann abschuss bestätigt läuft !

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:54 von Varlik46zocker

Spiel mit der Waffe mit der du am Besten zu Recht kommst.

Mit dieser Klasse würde ich es versuchen:

Primär: Acr mit erweiterten magazinen und schalldämpfer

Sekundär: Stinger

Perks:

1. Plünderer damit die Munition nicht ausgeht
2. Hardliner/Attentäter
3. Meisterschütze

Killstreak:

1. Predator
2. Kampfhubschrauber
3. Ac 130

Spielmodi:

Herrschafft oder Sprengkommando

Viel Glück!

lg xTheShadow

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:42 von xTheShadow

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm für die MOAB ne ACR mit Schalli und Spezialist Killstreaks mit.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:59 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)