clavius vile deadrisches ardefackt (Skyrim)

Hi also in falkenring bekommt ihr ja so ne Quest wo man die maske Clavius Vile grickt da muss man ja so ne axt besorgen und zu der statue bringen um die maske zu kriegen unterwegs hab ich den hund getötet und am ende hab ich die axt geckrickt und da wollt ich fragen ob die axt au mit zu den deadrischen ardefakten dazu gehört?sry wegen fehlern!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:32 von rolard

5 Antworten

ja das ist ein Deadrisches Artefakt.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Ich würd sagen, die Axt ist keins. Nur die Maske.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:48 von DrIllich

würst was du sagen würdest, fakt is das beide daedrische artefakte sind xD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 23:07 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast Du die Trophäe schon? Mit Axt, statt Maske?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 23:11 von DrIllich

Die Axt ist definit kein Artefakt. Wenn Du die Axt nimmst, bekommst Du den Erfolg nicht...so einfach ist das.

Ausschließlich die Maske ist ein Artefakt.

Siehe hier

http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...

Und Lösungsbuch Seite 293.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 07:23 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)