katakomben (Dark Souls)

bin am anfang der katakomben komm aber nuicht weiter gegener zu stark hab mich ziemlich weit vorgekämpft und dann war auf einmal ein schwarzer ritter vormir bin level 54 psn id RoSeDeLuXe

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:34 von Rosedelux

4 Antworten

Mit dem Lv sind die Katakomben eigentlich schon zu leicht.

Hast du vernünftige Waffen und Rüstungen?

Wichtig ist immer die Skelettmagier zu töten, damit die Normalen Skelette des Abschnitts nicht mehr aufstehen, sonst wird man auch mit Lv 100 irgentwann überrannt.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 08:45 von Patrik83

Du kannst dir auch einfach eine "Göttliche" Waffe schmieden, dann stehen die nich mehr auf.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:40 von DarkMark

danke hab Finstertöter die katamkomben sind kein problem mehr allerdings das grabmal des Riesen naja entweder das oder ´neu londo beides kacke da ich keine wanderflüche habe alle wesch..

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:23 von Rosedelux

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wanderflüche gibts doch bei der Untoten Händlerin im Überschwämmten Tunnel oberhalb vom Feuerbandschrein zu kaufen.

Grabmal zieh ich mich auch wie Gummi.
Immer durch die halben Katakomben laufen und dann sterben weil man nichts sieht.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 01:20 von Patrik83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)