Hey Leute (One Piece - Pirate Warriors)

Also, ich wollt eigentlich fragen ob mir hier jemand in diesem Forum sagen könnte in welchen Quartal es in Deutschland/Österreich erscheinen soll? Ich persönlich binn mir nicht einmal sicher ob es überhaupt noch dieses Jahr erscheinen soll, da man ja im Spiel bis zu dem Zeitpunkt spielt, wo die Strohhutbande 2 Jahre lang trainiert hatte. Im deutschen Anime sind die SP doch über die ganze Welt verteilt worden, oder? Da sich eine große Storylücke zwischen dem SPiel und dem Anime befindet könnte es ja sein dass das spiel erst nächstes jahr wenn überhaupt erscheinen soll...ich weiss ja nicht ob man plant den anime weiter auszustrahlen...ich hab schon seit langem aufgehört den anime zu gucken weil mir das einfach zu lang dauert und hab mir derweil den manga geholt..im manga sind die strohhüte ja ab dem 30.Jänner(Band 60 erscheint ^^) genau an dieser Stelle, wo das SPiel aufhört...glaubt ihr es das es weil es im deutschen Manga schon up to date ist, dann eben doch erscheint?
Danke im Vorraus!
PS: lasst das geflame wenn ihr keine nützliche oder sinnvolle Antwort parat habt!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:39 von ZookaMan

4 Antworten

In One piece gigant battle DS(deutsch) sind die auch schon auf dem Marineford .

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 23:11 von Monkey(D)Ruffy

wie Monkey(D)Ruffy sagt gibt es auch Spiele die weiter sind als in Deutschland der Anime. Nach dem Anime wird sich schon lange nicht mehr gerichtet. Ob es aber dieses Jahr rauskommt kann dir hier wohl keiner sagen, das einzige was zu europa bekannt ist, ist das man sich den namen One Piece Pirate Warriors hat sichern lassen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:01 von hatakesakumo

ein faktor habt ihr vergessen den manga wird noch in deutschland ausgestrahlt.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:45 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ausgestrahlt klingt lustig und vergessen haben wir das nicht er erwähnt ihn ja selbst in der frage warum also darauf nochmal eingehen

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:07 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)