perk funktioniert nicht (Skyrim)

ich habe bei Bogenschießen zuerst das Perk gewählt, mit dem man beim Zoomen die Zeit verlangsamt. Später kann man das noch steigern, so dass es noch mehr verlangsamt wird und keine Ausdauer kostet. Allerdings verlieren ich immer noch Ausdauer, und es scheint auch nicht noch langsamer zu sein

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 22:44 von killerman1

5 Antworten

Hab das selbe Problem. :(

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 22:51 von Erschaffer

das is ne falsche übersetzung...wäre ja lächerlich wenn das nix kosten würde

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 23:06 von N1Kraft

warum? um das freizuschalten brachst du ja schon 5-7 Perks. Außerdem ist das ne logische Folgerung von den Vorgängern

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 23:15 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weils mit abstand der stärkste perk im game wäre. das spiel unendlich lang in zeitlupe spielen zu können xD

ne aber is ne falsche übersetzung. der erste is glaube - 50%, der zweite nomma um -50% ... die übersetzer dachten also " aha 50%+50% = 100%" aber leicher nicht, denn 50% von 100%= 50%... 50% von 50% = 25%^^

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 23:19 von N1Kraft

hab gerade dann mal nachgeguckt bei UESPwiki, tätsachlich wird es nur nochmal langsamer (also 50% insgesamt). Die Ausdauerkosten bleiben gleich. Warum das jetzt in der deutschen Version steht ist mit schleierhaft.
Trotztdem, die Zeitlupe wirkt ja nur bei eingelegtem Pfeil, womit du ja sehr langsam bist, also wäre auch das nicht alszu overpowered

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 23:28 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)