Moab (atombombe) (MW 3)

Ich ahbe in einem video gesehen, dass jemand eine Atombombe(Moab) als Anschussserienextra erhalten hat. Wie bekommt man sowas? Ich habe sowas noch nie bekommen und man kann die ja im shop nicht freikaufen.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 00:03 von RayfoX1993

19 Antworten

Die MOAB muss man nicht auswählen. Die hat quasi jeder dabei und man erhält sie nach 25 Abschüssen. Ihr Effekt ist, das alle im Spiel, auch du selbst und dein Team, sterben. Danach geht es weiter, nur das dein Gegnerteam bis zum Ende des Spiels unter einem EMP leiden.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 00:07 von SHOKKERZ91

Nein, nicht ganz richtig. Die M.O.A.B. (mother of all bombs) ist nur mit der Spezialisten Abschussserie zu erreichen und das nach 24 Kills, da man Hardline bekommt, während des killens. Sonst stimmt, was Shokker gesagt hat.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 00:15 von LancerEvo

Ah Mist. Da habe ich das wichtigste wieder vergessen. xD
Ja, genau so ist es korrekt.

Greetz SHOKKERZ91

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 00:19 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sorry dass ich mich einmische aber man selbst und sein Team sterben gar nicht.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 00:21 von daamn1337

Doch, man selbst stirbt. Das eigene Team stirbt im Hardcore auch, das liegt daran, dass du der "Killende" bist. Da Teamkill normalerweise aus ist kannst du dein Team nicht töten. Im Hardcore tust du das aber. Da killst du alle 1x.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 00:31 von LancerEvo

Jup. Ich persönlich spiele nur Hardcore (Ich weiß das der Modus leichter als Softcore ist). Darum wusste ich das nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 01:33 von SHOKKERZ91

Naja, ich persönlich bin nur in wenigen Modi zu finden. Meist im SnD, da ich auch in der ESL spiele und nun Mal nur SnD gespielt wird. Hardcore ist dort auch verschrien, da man sich wie ich finde den Skill ruiniert, da im Grunde ein Schuss ausreichend ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 01:43 von LancerEvo

Also angefangen hab ich ganz normal mit Tdm, danach bin ich zu SnD gewechselt und zum Schluss HQ SnD. Den Skill ruiniert man sich dadurch nicht wirklich. Wenn ich mal zu einem Softcore Game eingeladen werde, nehme ich das gerne an. Ich mag beides, Softcore oder Hardcore. Aber ich mag Hardcore deswegen mehr, weil es kein HUD gibt. Das treibt bei mir zumindest den Nervenkitzel noch weiter in die Höhe. Und ein weiterer Grund warum ich lieber HQ spiele ist einfach, das es viel weniger Quickscoper gibt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 01:53 von SHOKKERZ91

Also ich hatte auch schon oft Moabs und bin nie selbst gestorben..Auch mein Team war noch am Leben..liegt es daran dass es kein hardcore war?

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 15:55 von daamn1337

Soweit ich weiß, stirbt man selbst und das eigene Team nicht.
Und man kann die MOAB auch mit allen Abschussserien erreichen, nicht nur mit Spezialisten(gibt einige Videos wo jemand mit z.b. Sturm-Serie die MOAB erreicht).

Ohne Hardliner benötigt man natürlich 25 statt 24 Kills.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 16:26 von Schmiddy217

jo mann kann die moab bekommen egal mit welchen abschussserien man spielt allerdings muss man die 25 bzw mit hardliner 24 kills mit normalen waffen (messer eingeschlossen) machen also zählen abschussserien kills nicht hinzu deshalb ist es mit der spezialisten klasse am besten da hier die abschussserien keine kills klauen und nein man stirbt selbst nicht zumindest im normalen modus bei hardcore hab ich bisher noch keine erreicht und kann hier zu nichts sagen :/

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 16:53 von Littlechild

Es geht nicht. 28:0 in Demolition mit Sturmserie und 88:20 in Demolition mit Sturmserie. Meine längste Serie ist 41, daher kann es mit Sturm nicht gehen. Meine einzige M.O.A.B. war in Demolition auf Arkaden. Spezialisten Serie. 24:0. Und normalerweise killt einen die M.O.A.B. auch selbst, auch im normalen Modus. War bei uns bisher jedenfalls immer so. Und man bekommt Hardline (bei MW3 ohne "R" am Ende) automatisch durch die Spezialistenserie.


MfG

LancerEvo

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 16:53 von LancerEvo

"Und man bekommt Hardline (bei MW3 ohne "R" am Ende)"
*Klugscheissermodus an* In der deutschen Fassung wird Hardline tatsächlich mit R am Ende geschrieben. ;)
*Klugscheissermodus aus*

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 16:58 von SHOKKERZ91

Kann sein, hab nun Mal die Englische. Und ich habs Mal gegoogelt, laut IW killt eine M.O.A.B. alle möglichen Opfer, sprich im "normalen" Modus das komplette Gegnerteam und dich und im Hardcore (nicht bei Querschläger) alle. Eine M.O.A.B. kann man zudem auch mit Sturmserien bekommen, hab mir mein Video Mal angesehen, 24 Kills mit Waffe und Ausrüstung, die anderen 4 mit Abschusserien. Und es sind 25 nötig, ja außer bei Spezialist, bzw Hardline(r).


MfG

LancerEvo

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 17:01 von LancerEvo

dann haste wohl irgent was flasch gemacht (: weil ich 1ne moab mit der sturm klasse bekommen hab die restlichen mit dem spezialisten pack und ja ich weiß das man mit der spezi-bonus alle extras bekommt
und nein ich bin noch nie selbst daran gestorben
@SHOKKERZ91 danke ich war mir nicht mehr sicher hab blops auf de und da wars mit r und mw3 auf eng aber ich benutz hardline eigl. nie (:

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 17:02 von Littlechild

Kein Problem, ich helfe gerne. ^^

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 17:05 von SHOKKERZ91

Man kann die MOAB auch mit nem Orsprey erreichen einfach Hardliner Pro reinmachen und dann erstmal bis zu denn Killstreaks spielen und dann wenn man de Orsprey hat mit dem Versuchen nur Assists zu machen und dann bekommt man halt jeden 2ten Assist nen Kill zugeschreiben, der dann auch zur MOAB und zur neuen Killstreak dazu zählt.

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 19:14 von ThegreenDragon

Das ist korrekt. Aber da finde ich den "Legalen" weg zur Bombe leichter.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 19:20 von SHOKKERZ91

Ja beim "legalen" Weg zur MOAB hat man ja alles selber gemacht und ich denk dann is das gefühl schon besser wenn man alles selbst gemacht hat.
Aber die Hardliner-Methode ist ja für Leute die noch nicht so gut sind, damit sie auch mal eine MOAB schaffen.

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 19:32 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)