Bugs - (Uncharted 3)

Moin ich wollte fragen ob die Schatzsammlungen im Koop-Abenteuer, also "Lächelndes Ende" und "Zorn" noch mal gepatcht werden ? Denn Donut-Drake kann man ja überhaupt nicht kriegen der ist zu 100% verbuggt und bei Skelzor kann immer nur ein einziger Spieler die zornige Maske bekommen :( Also wird das denn nochmal bearbeitet ?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 00:08 von gelöschter User

7 Antworten

Donut Drake kann man bekommen habe den selber und an Skelezor bin ich dran, da ist nichts verbuggt du Vogel ..

MfG

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

@ Xx(ProG)...
aha, lass mal deine halbschlauen sprüche hier... ich denke du kannst selber nix und willst dich hier stark machen

zur frage: die kannste beide bekommen, die sind nur ziemlich selten, aber warum willste die? sind auch nur charaktere... ^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Es geht mir auch nur ums Schätze sammeln ^^ Abgesehen von Schätzen interessiert mich nichts da ich schon auf Level 75 im 3. Prestige bin da sind Schätze das einzige was mich noch reizen :D Pro_Kanon oder wie du auch heißt wer ließ welchen Schatz fallen ?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Donut Drake ist verbuggt, da nur der erste Spieler den Schatz bekommen kann. Ebenfalls wie Sir Francis drake den zweiten Schatz. Bei Skelzor ist das Problem das der richtig selten ist.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Donut Drake kriegt man so gut wie gar nicht! Das ist Fakt! Skelzor ist übelst selten, und wenn die Maske auftaucht, kriegt sie nur einer, niemals alle.

Das wird noch gepatcht, ist doch klar

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:12 von webshego

LOL

@Uncharted bla bla
1v1 ?

@webshego
Donut-Drake kann man bekommen

@tayla
Skelezor ist zwar selten, aber die Maske bekommt jeder.

MfG

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 22:45 von gelöschter User

ja The_Kanon13xX kannst du mit mir Kloster spielen? please! hier meine ID: semi15

Antwort #7, 24. März 2012 um 11:21 von sebiii13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)