meinung (Pokemon Heartgold)

Ich bin gerade bei Rot und wollt fragen wie ihr mein team findet und ob es gegen Rot gewinnen kann?

meine Pokemon sind

1: Brutulanda Level 81

2: desporter level 79

3: Glurak level 77

4: Magbrannt Level 74

5: Dragoran level 83

6: Elevoltek Level 71

Danke im Voraus für Antworten ;)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 00:52 von AwesomeBOY98

Wichtiger als die Pokemon ist das Können des Spielers selbst.
Rot lässt sich mit einem einzigen Pokemon auf Level 70 erledigen (+ einem Pokemon für Kraxler)
Vom Level her sollten sie keine Probleme haben.

Wichtig zur Teambewertung ist ebenfalls die Angabe der Attacken.

Vorsicht: Drei von Rots Pokemon (Relaxo, Lapras und Turtok) beherrschen Blizzard. Das sollte im Schneesturm deine Drachen mit einem Schlag vernichten können.

Nimm genug Items mit.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 07:58 von cs24

danke ;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:01 von AwesomeBOY98

Ich denke du wirst es schaffen. Ich habe sein stärkstes (Pikachu 88) mit einem Schlag meines Drachenpokemons (76) besiegt. Es kommt wirklich auf deine Strategie und deine Fähigkeit als Trainer an... Und auf Glück

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:05 von 123keksj

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich finde pokemon team ist cool und vom level aus kannste es schaffen

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 16:15 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Pokemon Heartgold (Übersicht)