Waffen (Rune Factory Frontier)

Wo erkennt man welche Fertigkeiten man haben muss um die Waffe 100% benutzten zu können.

Bsp: Vollstrecker(Axt) - ich lvl 60 - Axt fertigkeiten 75

Trefferquote 5%

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 06:13 von Black-Rayga

4 Antworten

Wie meinst du denn das, wann du die Axt schmieden oder sogar wie du die Axt auf Level 10 herstellen kannst? (Der Schaden erhöht sich ja dementsprechend)
Oder welche Fertigkeiten meinst du?.. Erlaubt das Schmiedelevel eine Waffe zu schmieden, kann man diese auch benutzen, je höher das Level der Waffe desto besser ist sie.
Also ich verstehe die frage nicht wirklich..

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:14 von Reira

Nein so meine ich das nicht. Ich treffe mit der Axt nicht es steht immer miss da. Das problem ist ich weiß nicht wie hoch meine Axtfähigkeit sein muss um 100% treffsicherheit zu haben.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 12:39 von Black-Rayga

Zählt nicht der Waffenskill für alle Waffen? Beeinflusst demnach nicht nur Runenmagieverbruauch, sondern auch Trefferchance bei bestimmten Waffen?! Habe bisher nie ein Miss gehabt, aber ich habe auch immer nur mit Stäben, Speeren und Schwertern gekämpft. Kampfhämmer und -äxte sind nicht so meins.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:04 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich bin ehr so der Axttyp. Aber ich habe eben oft miss ich versuche jetzt meine skillung auf 100 zu bringen und dann werden wir mal sehn sonst ist das ja rotz.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:36 von Black-Rayga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)