Voltofalle (Pokemon Soulsilver)

ich wollte mal fragen wie weit die level stufe von voltofalle geht
ich hab den trick raus wie es funktioniert komme aber trotzdem immer nur bis lv.4
gibt es da ein ende und wenn ja
was kriegt man wenn man das ende erreicht hat
und ich hätt noch ne frage
ich brauch geld um medizin für die liga zu kaufen
aber ich weis nicht mehr wo ich welches her nehmen soll
ich hab vor meinem ersten versuch alles ausgegeben für medizinj
aber weils grad so gut lief in der liga
hab ich alles wieder verbraucht und dazu noch versagt gegen melanies hundemon
jetzt hab ich kein geld mehr :(
danke im vorraus



PS: Ajax bleib weg

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 08:57 von Raigetsu

12 Antworten

Ich weiß nicht ob Voltofalle eine Grenze nach oben hat.
Bin selbst nur bis 7 gekommen. Aber da gibts dann schon paar Münzen zu gewinnen^^

Versuch doch mal zu trainieren und die Liga (fast) ohne Items zu schaffen. Mach ich immer so ;)

...du kackst gegen Hundemon ab? Im Ernst? O_o

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:14 von derschueler

meine einzigen pokemon mit wasser attacken sind lahmus und dragonir
gestein attacken hat nur mein togetic (antik-kraft) und boden attacken hab ich nicht
die einzige kampf attacke besitzt auch mein lahmus
zudem war mein team schon stark mitgenommen weil ich bei koga und bruno viel medizin benutzt hab
die tm verteilung find ich bei dem spiel echt schei... ääh ich meine schlecht :D
flammenwurf, eisstrahl und donnerblitz nur in der spielhalle für 10000 punkte ?!?
ich hab grad mal 1900
und ich sitze seit drei tagen ständig an dem spiel wann immer ich zeit dazu finde

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:03 von Raigetsu

würdeswt du dragoran feuer- und donnerschlag beibringen
in kombination zu wutanfall und flügelschlag
hab grad keinen bock dafür ne frage zu stellen

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:47 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich persönlich würd Feuerschlag nehmen. Dann hat man auch was gegen diese lästigen kleinen Stahl-Viecher^^

Und was die Liga betrifft. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Allerdings ist die Liga in HG/SS, die einfachste. Mal von dem Top-Vier-Witz in B/W abgesehen. Sie kommen nicht mal auf Lv50.
Einzig Siegfried kann gefährlich werden.
Na gut. Zu deiner Verteidigung: Hundemon hat Ränkeschmied.
Aber das ist nur noch ein Grund mehr es zu OHKOen.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:37 von derschueler

ich weis dass die liga ein witz ist
ich hatte bisher auch nie damit probleme
eine frage noch:
hat das glücks-Ei einen nachteil
so wie das sonderbonbon
weil ich hab mein ganzes team damit trainiert
naja seit ich gengar hab
also seit dem 4. orden

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:59 von Raigetsu

Nein. Das Glücks-Ei ist das "netteste" Item überhaupt.^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:03 von derschueler

Zur Voltofalle:
Wenn man auf Level 7 gewinnt, steigt man nicht mehr höher.
Aber, wenn man sofort alle 2 und 3 Karten aufdeckt ohne eine 1 Karte zu erwischen, kann man ZWEI Stufen auf einmal aufsteigen.

Als ich dies auf Level 6 geschafft hatte, landete ich auf Level 8, konnte von dort aus aber auch nicht mehr höher.

Übrigens: Ich bin immer noch der Meinung, dass Sonderbonbons KEINEN Nachteil besitzen, es sei denn, ein Pokemon wird rein damit trainiert.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 18:19 von cs24

Ist ja auch so.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 18:22 von derschueler

nochmal zu hundemon
ich weis dass ich es mit einem schlag fertig machen muss
aber es ist zu schnell
ich weis aber auch nicht weshalb ich es nicht in der runde getötet hab in der es ränkeschmied einsetzt (also in der ersten runde)

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 14:05 von Raigetsu

Zurück zur Voltobalfalle was ist der Trick ich schaff immer nur Level 1

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:00 von Kyurem114X

DAS ist allerdings traurig.

Logisch denken.
Felder ausschließen, wo man nichts holen kann.
Immer schauen, wei viele Bomben in einer Reihe sind.
USW.

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 21:02 von derschueler

ok habs kapiert

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 16:40 von Kyurem114X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)