180grad-wendung -.- (Minecraft)

aaaloha.

ich bin grade dabei mir eine größere minecart strecke zuzulegen und sie mit ner lock anzutreiben pipapo.

habe nur das problem,wenn ich eine lore baue und dahinter die lock setze,fährt die lock fast immer in die falsche richtung o.O

ich hab durchprobiert ob man die ausrichtung mit der position beim setzen beeinflussen kann aber pustekuchen.
weiss wer ne lösung die fahrtrichtung umzudrehen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 10:37 von Creeper-mann67

6 Antworten

Wozu ne Lock?
Es gibt noch seit der 1.6 powerrails die sind viel effektiver also einen Lock.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:07 von gt55

Und wenns doch unbedingt eine Lock sein muss, die Lock fährt immerhin die Richtung in die dunste mit der kohle anstößt alsomvon dir weg meinen ich.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:10 von gt55

ich nehme ne lock,weil ich nicht will dass man das kart anschieben muss...aber sie darf einem auch nich wegrollen :D

und irgendwie passend..." ich mag zuüge" lol

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:34 von Creeper-mann67

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
locks funktionieren seit ner ganzen weile nicht mehr richtig, die halten immer an sobald eine lore auf der strecke steht.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:26 von Schadowcrow

ja aber das ändert ja nix an der fahrtrichtung <.<

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:29 von Creeper-mann67

Ich habe mal von nem Training oder sowas gehört kannst ja mal google vielleicht hilft der

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:17 von gt55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)