wie bekomme ich fangguru? (Monster Hunter 3)

oben.bitte um antwort.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 12:10 von gelöschter User

25 Antworten

indem du es dir in die rüssi reinslotest oder als talisman

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:16 von Amber

ja schon klar aber wan und wie kann ich das machen.ist das ein juwel oder was?^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 12:18 von gelöschter User

natürlich brauchst du fanguru juwehle für den skill in der rüstung, was denn sonst...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 12:21 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wie bekomme ich fangguru juwele konnte ich mir bis jetzt noch nicht schmieden lassen.was brauche ich für dieses juwel?^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 12:24 von gelöschter User

welcher jr biste?

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 12:30 von Amber

jr.40.wieso?^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 12:31 von gelöschter User

Wahrnehmen Juwele.
Für die brauchst du 2 Giggi-Stachel und ein Wasserglanz Juwel.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

O.o schon ganz schön hoch und dann weiste sowas nicht?
kennste monsterhunter wiki?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 12:35 von Amber

Wahrnehmen heißt das.
Schau mal nach Wahrnehmungsjuwel.
Ich glaub mit Altarothkiefern zu bauen.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 12:37 von inaschu

also müsstest du die haben xp

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 12:38 von Amber

ich kenne monsterhunter wiki.danke inaschu.diese fangguru juwele.so wie ich das verstanden habe von amiakust braucht man für fangguru juwele wahrnehmen juwele?!?

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

so ist es. die müssen dann zusammen einen bestimmten wert für fangguru erreichen.

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 12:45 von Amber

Ein Wahrnehmen Juwel erhöht deine Wahrnehmen Fähigkeitspunkte um 2. Wenn du 10 Wahrnehmen Fähigkeitspunkte hast, dann kriegst du die Fähigkeit Fang-Guru.

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

cool vielen dank an amiakust(next gen).um zu berechnen.ich brauche gigi stachel +5 weil ja ein wahrnehmen juwel wahrnehmen fähigkeits punkt +2 gibt.also wie gesagt für die 10 wahrnehmenpunkte brauche ich 5 gigi stachen und 5 wasserglanz juwel.wie einfach.vielen dank man!

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 12:54 von gelöschter User

Da man für ein Juwel 2 Stachel benötigt, brauchst du 10 Giggi-Stachel und 5 Wasserglanz Juwele.

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 12:56 von gelöschter User

oh ja richtig.danke die korigierung.

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Genau. Und dann gehst du zum Schmied und baust die dir. Dann gehst du auf "Dekorationen anbringen", wählst das gewünschte Rüstungteil aus und dann das Wahrnehmungsjuwel. Dann wird es montiert, der Einbau kostet jeweils 10z. Wenn du alle 5 Wahrnehmungsjuwele in der Rüstung angebracht hast, bekommst du "Fang-Guru".

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 13:37 von inaschu

vielen dank an alle.die anzubringen ist ja ganzt easy(leicht).man braucht ja nur 5 leere slots in der gesamten rüssi.ganzt leicht.ok danke!

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Genau und die 5 Slots hat sogar die erste Jaggi Rüstung. ^^

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 14:49 von inaschu

ich weiß aber die mache ich woll kaum.ich habe mir auf wiiclub.de die dober rüssi angesehen.die ist echt schwer zu machen.genau so wie die lag+, uragaan+ und die damaskus.weil die lagi+ so schwer ist und ich auf mein lagia feuer(L) sparen muss, muss ich mir ne andere +rüstung überlegen.

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Dann überleg mal schön!

Pro-Tip: Bau die Fisch Rüstung und nimm das Knochenkris+ gegen Alatreon! Dann stribt er schneller, als wenn du clustest, weil er sich dann totlacht! ^^

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 15:16 von inaschu

was ich nicht verstehe.knochenkris+. wieso ist die überhaupt stark?das ist eigendlich eine quest reie 1 waffe.wieso sagen alle das diese waffe megastark ist?

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

weil die voll gut ist und richtig geile werte hat! an deiner stelle würde ich mir die waffe unbedingt machen!

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 16:09 von Amber

Eben! Mit dem Knochenkris+ schafft man sogar das unbesiegbare Chuc-knor-ris Monster zu besiegen, das sich von Alatreons und Jhen Mohrans ernährt.

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 16:19 von inaschu

ok muss schluss machen bis morgen.

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr