haltet es mein pc aus?! (Skyrim)

Ich habe absolut keine Ahnung von Computern oder andere Cracks. Ich hab nur Konsole gezockt. Ich hab aber von meinen Vater einen neuen PC bekommen der richtig geil aussieht und mein Vater sagte der sei gut zum zocken. Darum wollt ich BF3 darauf zocken. Ich weiss nicht ob es BF3 aushält da ich keine Ahnung habe. Hier die Daten:

Intel Core i7 990x Origianl Windows 7 Ultimate 64 Bit
4TB Festplatte 16GB Ram 160GB SSD
nVidia GeForce SLI: Gtx 580 und Gtx 580 directx 11 blablabla
USB 3.0 x4 , 10gb arbetisspeicher

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 12:43 von ViET-Buu

7 Antworten

meinte skyrim^^ und bf3

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 12:44 von ViET-Buu

ne der ist nix...also ich bin ein herzensguter Mensch, ich biete dir jetzt mal ganz selbstlos an, tausch den PC einfach gegen meinen, da läuft Skyrim drauf *g* ne mal im ernst:

läuft beides auf höchster Grafikstufe, und das bringt die Kiste nicht mal auf Betriebstemperatur. Die Grafikkarten reichen erst mal die nächsten Jahre *g* also der ist schon sehr gut...ist nicht zufällig ein kleiner Alienkopf auf dem Computer zu sehen oder :) ?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:07 von Gsus

Achso, irgendwas stimmt da aber nicht...entweder hast du 10 GB Ram oder 16... da 10 GB RAM (RAM = Arbeitsspeicher) ...also das wäre der erste Rechner den ich mit so einer interessanten Ausstattung gesehen hätte *g*

also 16 GB stimmen wohl eher :)

Installier das Spiel auf der SSD Festplatte, das verkürzt die Ladezeiten erheblich !

Man könnte den Rechner als High-End Spiele-PC betiteln...dein Vater ist nicht zufällig Ölscheich ?
Ist schon ne Hammerkiste...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 13:10 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne , sein Vater ist wohl kein Öl Scheich...

ViET-Buu hat die selbe Frage vor ca. 3 Tagen schon einmal gestellt.

Einziger unterschied sein PC hatte nur 1 GTX 580 und 16GB Ram

Ich gehe daher ganz stark davon aus , der der hier nur rum spammen will ;D

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 13:55 von Jakkomo

Edit :

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:57 von Jakkomo

er legt euch rein!Hier die gleiche Frage hat er auch bei BF3 gestellt mit den gleichen Worten und so: http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/frag...

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:38 von sinned97

Manche Leute sollten sich echt Hobbies suchen...x.x

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:36 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)