frage bitte ankucken (MW 3)

hey leute es hat war nichts mit mw3 so richtig zu tun, aber die frage geht mir immer wieder durch den kopf. spieletipps bitte frage nicht wegmachen. also zu meiner frage: was ist der unterschied zwischen patinium und normales spiel? weil platinium ist meistens günstiger.

danke!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 12:44 von marv0201

3 Antworten

Ja Platinium ist eine Sonderedition die nur bei besonderen Spielen entsteht! Denke ich zumindest

MFG Bad-TemperedAli

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:25 von Bad-TemperedAli

Ich glaube Platinium wird öffters hergestellt weil die Platinuum Spiele ja ers Platinium bekommen haben weil sie so of verkauft wurden.

Also es werden von Platinium mehr hergestellt!

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:36 von Varlik46zocker

Eine Platinum-Version eines Spiels, Film oder Musikalbum kann im Schnitt nach 250.000 - 500.000 verkauften Exemplaren auf den Markt kommen (kann! - muß nicht). Genaue Zahlen weiß ich nicht, es richtet sich auch nach Medien - ob Spiel, Musik oder Film.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:49 von DoubleU68

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)