Grafikkarte :S (MW 3)

hey Leute ich hab eine nvidia 8600 GT aber weiss nicht ob da MW3 wirklich geht.Kann jemand helfen?
THX im voraus^^

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 12:57 von gelöschter User

8 Antworten

Die 8600GT schafft es. Bei mir im Clan arbeitet einer sogar mit der Laptop Variante der Karte und kann flüssig spielen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:11 von LancerEvo

Das stimmt, sie schafft es. Und das sogar auf Max. Nur die weichen Rauchkanten packt sie nicht. Hatte zuvor auch eine 8600GT von Gainward und weiß, wovon ich spreche.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 13:17 von SHOKKERZ91

8600 GT war Mal in meinem "uralten" (6 Jahre her) Medien ALDI PC drin. Hab sie direkt nach dem Kauf durch eine 9800GT von Gainward ersetzt. Kann daher selbst nichts über eine 8600 sagen. Aber an sich stellt Gainward leistungsstarke kleine Dinger her. GLH <3


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 13:20 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wow danke das ist ja toll^^ ich frage mich nur wieso in steam steht das das die mindestanforderung ist?
naja egal mfg cyber^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Mindestanforderung bedeutet, dass das Spiel mit diesen Teilen (unter normalen Bedingungen) definitiv rückenfrei läuft, nicht dass es nur startet.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:55 von LancerEvo

ach so ...dann is die nvidia 8600 gt ja gar nicht so scheisse wie ich immer dachte^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Sie ist einfach nur alt. Für ihre Zeit war sie nicht schlecht, nein. Aber für heutige Verhält Nisse gewinnt sie keinen Blumentopf mehr. Daher sollte man langsam aber sicher über einen Wechsel zu einer aktuelleren Generation nachdenken, GTX550 oder so.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:07 von LancerEvo

hmm stimmt naja ich kauf mir vorerst sowieso mw2 ^^
mfg cyber

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)