drache Paarthurnax (Skyrim)

ich weiß nicht ob ich den drachen töten soll?
was habt ihr gemacht?
ich will ihn eigentlich töten aber ich will auch das quest beenden
?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:03 von newyorkstyle

8 Antworten

Wenn du ohn töten willst, dann mach es! Es ist völlig egal. Ich hab ihn nicht getötet!

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 13:38 von Fabian313

töte ihn erst wenn dir die graubärte alle standorte der worte der macht gesagt haben weil wenn du parthunax tötest reden sie nicht mehr mit dir

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:19 von wundi

ich wollte ihn töten hab es geschafft aber dann ist nix passiert also er war noch da

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:22 von Gold-Hammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man Paarthurnax killt und einem die graubärte nicht mehr sagen wo die schrei zufinden sind, macht es an der stelle von ihn dann Esbern

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 14:54 von daniel65

echt? geil, ich dachte der sagt dir dann nur wo die drachengräber sind

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 15:22 von wundi

esbern macht einfach das gleiche wie die graubärte, so wegen drachengräber und so.das er eben dir die nachrichten zukommen läst an stelle der graubärte das habe ich sagen wollen.

aber meistens hat es ja auch ein schrei an diesem ort.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:13 von daniel65

Bevor du Paarthunax tötest, solltest du mit ihm reden. Er miditiert über die Worte und kann deine Schreie stärker machen. Du musst nur solange mit ihm reden, bis dort steht "Ich will über einen Schrei meditieren" Wähle dann ein Wort aus dass du stärker machen willst :P

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:58 von GamerHeart987

super danke

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:02 von newyorkstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)