ist mein spiel kapput? (Pokemon Heartgold)

hallo ich wollte fragen ob mein spiel kaputt ist weil am see des zorns da ist kein siegfried und egal ob ich das abenteuer neu starte
(schon 2mal versucht),vom see weggehe und wieder hin siegfried ist nicht da ich habe auch schon mit allen menschen am see des zorns
gesprochen aber er komm einfach nicht habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:51 von Bubi2000

13 Antworten

Hm :/ haste das rote garados im see vorher gefangen?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:44 von DrAco7632

ja das rote garados das habe ich schon gefangen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:47 von Bubi2000

Wie viele Orden hast du bisher?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:07 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
6 orden

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:12 von Bubi2000

Hast du den Wutkeks gekauft?
Versuch mal alle Schlüsselpersonen abzufragen.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:20 von cs24

was sind schlüssel personen?

und ja den wutkeks habe ich

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 09:31 von Bubi2000

danke leute aber ich versuche nochmal mein spiel neuzustaten
vieleicht kommt er dann

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 09:43 von Bubi2000

Ich dachte, das hättest du schon paar mal gemacht?
Es könnte an der Reihenfolge liegen, in der du z.B. die Orden oder sonst was machst...vieleicht hälts du dich einfach mal an die Komplettlösung bei den Tipps. Wenns dann nicht geht dann ist dein Spiel wirklich kaputt...

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 13:10 von derschueler

keine sorge leute ich habe es geschaft ich bin siegfried begegnet
und mitlerweile in kanto nur da habe ich auch ein problem
ich komme nicht nach marmoria city wisst ihr wie ich da hinkomme?

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 14:40 von Bubi2000

welche orden haste schon aus kanto? in hg/ss ist marmoria city nich die erste arena.

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 14:45 von DrAco7632

ich habe den orden von misty,major bob,sabrina,erika und janina

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 14:54 von Bubi2000

Ich hab das Spiel seit ungefähr nem Jahr oder so durch...und die Originale seit ca. 10 Jahren.

Um nach Marmoria City zu gelangen musst du durch die Digda-Höhle in Orania City. Zuerst allerdings das Kraftwerk reparieren und mit dem Pokeflöten-Sender Relaxo aufwecken.
Für nähere Infos siehe Komplettlösung.

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 17:22 von derschueler

danke

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 16:02 von Bubi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)