Need for Speed - The Run (NfS - Run)

Wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und nach einer weile kommt ein Text:

Need for Speed - The Runfunktioniert nicht mehr
Das Programm wird auf grund eines Problems nicht
richtig ausgeführt Das Programm wird geschlossen
und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung
verfügbar ist.

Ich hoff mir kann jemand helfen

mfg Blackcobras666

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 13:57 von Blackcobras666

5 Antworten

Ich würds entweder mit neu installieren probieren oder ein Update oder so runterladen, hab aber grad kein Plan ob es sowas überhaupt schon für NFS:TR gibt. Ich weis aber auch, dass das Installieren seeeeehhhhhhrrrrr lange dauern kann ;). Viel Glück

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:16 von Suppi

Nun wenn du NFS: The Run Neu Installiert hast und auch Geupdatet aber es den noch nicht funzt, Deinstalliere Origin (Aber nur Origin)
und Downloade dir die Aktuellste Version von Origin.
Installiere Sie und versuch es noch mal.

Origin hat ab und an auch mal so Bug's...!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 05:02 von Oerben

Ich hatte das selbe problem dann hab ich aus langeweile ein parr programme deinstalliert und ortner gelöscht dann ging es

probier einfach ein parr sachen die du nicht mehr brauchst zu deinstallieren und alte ortner zu löschen dann müsste es eigentlich gehen

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:09 von skyfier

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Mann brauch nicht andere Programme Deinstallieren!
Auser du hast sowas wie ne (AllinOne Firewall) Installiert und hast dir damit dein Game geblockt und weißt nicht wie du diese Blockade raus bekommst. Dann kannst du ein anderes Programm Deinstallieren.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 00:44 von Oerben

Danke euch das Problem hat sich erledigt.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 13:59 von Blackcobras666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)