infos (Kingdom Hearts 3D)

wo stehen alle infos über kh3d und wann kommen neue infos?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:25 von Prototype52

25 Antworten

Alle Infos findest du auf KH13.com, KHInsider oder KHUltimania... Sind aber alles englische Seiten o.o Wenn du sie auf deutsch willst dann geh zu KHFever :P
Und wenn du wissen willst wann neue Infos kommen frag ne Wahrsagerin xD

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:49 von VanitasTheBest

Ich hole mir immer die Infos von hier:

http://www.rpgsquare.de/

Ist ne deutsche Seite. Wird aber nicht nur über Kingdom Hearts 3d berichtet sondern allgemein über Japan-RPGs

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:27 von hatakesakumo

Für eine News seite die sich um RPG's allgemein kümmert ist die grade so ok... Die machen bei News nicht mal Quellenangaben, dafür könnten sie in Rechtliche Schwierigkeiten kommen... Wenn man aber nach Kingdom Hearst Fansites sucht dann sollte man die Seiten afusuchen die ich aufgezählt hab. Ist einfach sinnvoller. Nicht jeder Kingdom Hearts Fan intressiert sich auch für FF

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:38 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
* Ich korrigiere :>
Keine richtigen Quellenangaben :3

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:42 von VanitasTheBest

Na früher war ich auch auf einer anderen reinen kingdom hearts seite aber die haben ganz schön nachgelasen und die englischen die du genannt hast kenne ich auch wollte die aber nicht nochmal hinschreiben. hast du zu deiner deutschen seite ein link oder langt es wenn ich nach KHFever google

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:49 von hatakesakumo

Ven verpennt die ganze story und am ende fragt Sora:"hey wo ist eigentlich ven?" x'D

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:54 von Ruffy02

Wenn du meine Seite angucken möchtest reichts wenn du KH Fever googlest :P Ist aber nur ein kleines Fan Forum

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:57 von VanitasTheBest

Is doch wurscht welches Forum, Fever, SHaded Hearts oder kh13. Hab alle mal durchgenudelt. Steht bei allen der selbe Kram. Wichtig is nur das Infos da sind und nicht woher die stammen. Zuviele Infos verderben aber auch ein wenig die Vorfreude :|

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 19:27 von ErlangerFreak

Das kommt auf die Person an. Wenn jemand nicht zugespoilert werden will, dann soll er sich im Keller einschließen bis das Spiel draußen ist. Solche Leute sollten wirklich das komplette Internet meiden.

Sobald ein Game draußen ist und man Spielinfos verbreitet ist es im Grunde kein Spoiler mehr. Zur Zeit ist ALLES noch Spoiler. Ich persönlich kann nie zu viel infos haben und werde mir auch Walkthrough und so zum Japanischen KH3D angucken o: Meine Vorfreude mindert sich dadurch trotzdem nicht, wenn ich sehe wie toll das ist und wen ich schon weiß was dran kommt freu ich mich erst Recht drauf, es selber zu erleben o.o

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 19:42 von VanitasTheBest

kingdom-hearts . eu war gut aber jetzt kannsch auf Shaded-Hearts . de gehen komplett auf deutsch und haben sogar die ganzen interviews der letzten famitsu auf deutsch übersetzt...

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:56 von whitehunte

Das lenkt trotzdem nicht von der Scheiß Commune dort ab :P Ehrlich, die lästern da in BEITRÄGEN über mich xD Meinen ich sei der beweis für ihren Durchbruch, wobei ich einfach nur der beweis dafür bin dass sie schlecht sind xD Ehrlich der großteil der Community dort ist einfach nur mies :3 Bleibt bei den englischen Seiten. Deren Berichterstattung ist tausendmal besser. Wenn ihr nicht wirklich gut in englisch seid und euch anstrengt zu verstehen was auf den englischen Seiten geschrieben wird, dann könnt ihr die gesammelte Erfahrung sogar für Schule nutzen. xD Win Win Situation für einige würd ich sagen. Bei Shaded Hearts kann man nur verlieren. Man verlernt die deutsche Sprache, wird gedisst, muss die armseeligkeit mit ansehen... Nicht sehr schön :3

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 20:07 von VanitasTheBest

Lol ich schau mir nicht die Beiträge an nur die News ^^ mit ist die Community scheiß egal dort hauptsache seh ich mehr von dem geilen Spiel ! http://jpgames .de/tag/square-enix/ ++ das ist noch eine viel bessere Seite...

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 20:11 von whitehunte

jpgames ist wirklich besser :3 Aber keine reine KH Seite.

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 20:17 von VanitasTheBest

Die Beiträge sind meistens eh nichtssagend. Najo da aber 3d nu im März kommen soll, sollte man doch denken das die Newsfülle nu stärker wird. Und dafür ist dann wohl jede halbwegs besuchte Seite relevant.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:19 von ErlangerFreak

@VanitasTheBest
Wenn ich mir das so durchlese würde ich mal denken du wahrst ein Mitglied dieser seite oder?

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 14:39 von FinalFantasyBlade

Welcher Seite?

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 15:14 von VanitasTheBest

KHfever gehört dem Vanitas. Rest müsste so wie ich die Beiträge entziffern konnte auf seiner Hassliste stehen^^

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 16:42 von ErlangerFreak

Auf meiner Hassliste steht nur Shaded-Hearts... Zu recht, da es wie gesagt ne miese Seite ist xD

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 16:50 von VanitasTheBest

Ich les alles solang es keine bild zeitung is^^

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 17:37 von ErlangerFreak

@VanitasTheBest
Ehm, ich weiß nicht vieleicht Shaded Hearts? Wahrst du da angemeldet?

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 18:27 von FinalFantasyBlade

lacht mal endlich einer über meinen "witz" ?! xD

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 18:59 von Ruffy02

Nichts für ungut ber deine witz ist nicht lustig ...

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 19:31 von whitehunte

Ja sicher FinalFantasyBlade o.O Wenn die da über mich lästern dann ist es mein gutes Recht alles lesen zu dürfen. Ich könnte sie dazu bringen die Beiträge zu löschen. Verstößt gegen so ziemlich jede Allgemeine Geschäftsbedingung, die sie beim aufbau der Seite akzeptiert haben sollten... Aber so kann jeder lesen wie dumm die sind ;o

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 20:21 von VanitasTheBest

Je näher das Spiel rückt, desto konstruktiver werden manche Kommentare. Ich nenn das, dass imaginäre KH syndrom :O

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 22:07 von ErlangerFreak

jeah ein Platzt frei :P

@VanitasTheBest
Wollte eig. nur wisse ob du da angemeldet warst. Das würde auch erklären warum die über dich lästern. Naja, vieleicht haben sie dich auch hier begegnet XD. Egal. Gute Nacht San Diego ( :P again)

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 22:35 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)