Die 2. Glocke...? (Dark Souls)

meine frage ist wo die 2. glocke sich befindet!
BITTE EINE "GENAUE" BESCHREIBUNG, wie ich dort hin komme!

ich bedanke mich für eure antwort/en

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:26 von lucky_ape

6 Antworten

Weisst du wo queelag ist? Denn dort ist auch die zweite glocke.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:45 von fengyi00771

wo ist queelag? ^^

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:54 von lucky_ape

In der schandstadt ist queelag.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:57 von fengyi00771

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so kommst du zur schandstadt: wenn du zum ersten mal auf den roten drachen triffst (wo er hockt und sein feuer macht) ist kurz dafor aus dem raum wo du rauskommst vor dir eine tür die du zu dem zeitpunkt noch nicht aufmachen kannst aber bissl später dann wo du lang musst dann unten immermalwieder hunde und diebe die dir leicht krit. treffer geben können (also aufpassen) du folgst einfach dem weg und irgendwann ist links oder rechts von dir eine tür (eine führt zu ner händlerin in ner kanalisation und da kannst du auch langlaufen und die tür aufmachen das ist der weg zurück zum feuerbrand schrein. dann kannst du immer da lang wenn du ma verreckst vor dem nächsten leuchtfeuer (-:,) die andere tür führt in die untiefen was der weg zur schandstadt ist aber pass auf da kann man sich leicht verlaufen also blos net die orientierung verlieren und da gibts gegner die dich verfluchen können dann hast du nur noch half life, und irgendwann da gehts ne leiter ziemlich weit runteer WILLKOMMEN IN SCHANDSTADT kann ich dir nur sagen.

p.s. irgendwann auf dem ganzen weg (glaub ziemlich am angfang) kommt ein ziemlich harter aber langsamer gegner,der kein endboss ist, ich würd dir raten immer krit. treffer von hinten zu machen.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 20:02 von zwergenfreak

hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:04 von zwergenfreak

Noch Ne Frage dazu muss ich den so weit ghen biss die 5 Ratten kommen und da weiter oder gibt es noch einen anderen weg ?

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 16:10 von SoulAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)