Twisted Fate (LoL)

mein bisheriges itembild ist:
-beischienen des bersekers
-phantomtänzer
-hextech-gunblade
-klinge der unendlichkeit
-madreds blutschnitter
-ionischer funke
(reienfolge pass ich den spielverlauf an)
ist das so gut? habt ihr verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:28 von wie_auch_immer

2 Antworten

gunblade muss rauss. das macht gar keinen sinn und madred, wers mag und braucht.

ionischer funke kann ich nicht viel sagen, weil ich es noch nie gesehen/benuetzt hab, aber wenn du n carry build willst, sollte da schon mind 1 bloodthirster auftauchen, last whisper, black cleaver etc...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:52 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kenne bisher 3 verschiedene Varianten, meine Lieblingsfigur zu spielen:
Einmal AD ranged Carry mit den üblichen Items:
Berserker
Phantomtänzer
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Verteidigungsitem, abhängig von deinen Gegnern
Beliebiges offensives Item

Einmal AD Speed, auf Hiteffekte:
Berserker
Ionischer Funke (ich vermisse Schwert des Göttlichen)
Stärke der Dreieinigkeit
Blutdürster/Klinge der Unendlichkeit
Verteidigungsitem
Beliebiges offensives Item

Bisher mein erfolgreichstes Build, auf AP:
Zaubererschuhe
Fluch des Lichs
Rabadons Todeshaube
Zhonyas Stundenglas/Höllenzepter
Morelios Zauberbuch(?)/Rylais Kristallzepter
Verteidigungsitem

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)