Frage? (MW 3)

Hi, wie findet ihr den Multiplayer von Modern Warfare 3 ?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:32 von Varlik46zocker

2 Antworten

Der Multiplayer ist etwas anders gestaltet als der von MW2 aber der Multiplayer ist nicht überragend aber auch nicht mies

MFG Bad-TemperedAli

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:08 von Bad-TemperedAli

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich finde den Multiplayer in Ordnung, er hat mich jetzt nicht überwältigt, aber auch nicht ganz enttäuscht.
Für das nächste CoD wünsche ich mir, dass die mal den ganzen Bullshit drum rum weg lassen. Also nicht so mit den Killstreaks übertreiben, keine Waffen damit auch die Noobs mal Kills bekommen usw.
Wenn man in Cod4 oder 5 nicht gut war, konnte man sich nicht einfach nen NoobTube oder Akimbo-Scheiße holen, man hatte halt Pech.
Außerdem könnten sie von mir aus die Kampagne weglassen und dafür mal ein paar gute Maps entwerfen. Die werden jedes Jahr immer schlechter.
Und vor allem ne public Beta, damit nicht über Monate mal das Spiel gefixt wird.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:25 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)