Gute Einsteiger-Waffe,Tipps (MW 3)

Hallo Leute, ich bin neu in Cod(Habe ausser Black Ops nich nie eins gespielt) und möchte gerne wissen was eine Gute Einsteiger-Waffe ist, denn ich habe schon die M4A1,SCAR-L und die CM901 ausprobiert. Aber ich weiss nicht welche die bessere ist bzw.mit welcher ich am besten umgehen kann.

Und ob ihr vl. nich ein paar Tipps für mich habt, denn ich bin nicht gerade gut in CoD MW3, keine Ahnung warum da ich in black ops ne Kd. von 2.12 hatte.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:36 von neuer89

3 Antworten

Ok eine gute Einsteiger Waffe ist sicher die CM901, aber du musst es selbst entscheiden mit welcher Waffe du am besten umgehen kannst.

KD in Blops ist sehr gut xD


MFG Bad-TemperedAli

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:10 von Bad-TemperedAli

Die Scar-L ist die größte emphelung die es gibt für den anfang das Iron Sight der Waffe ist sehr Präzise und die Waffe basht die Gegner sehr schnell sie hat einen guten schaden und ist mit einem Schalldämpfer und Erweiterten Magazinen seehhr gut, du kannst sie ja mal hochleveln bis du die erweiterten magazine hast den es ist halt eine sehr starke waffe ! ;D
Mfg Ghost Warrior ;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:21 von Ghost_Warrior309

Danke Leute, ich habe übrigens das G36C jetzt freigeschaltet und spiele mit der.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:18 von neuer89

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)