wiso habe ich schulden? (AC Wild World)

ich habe alles abbezahlt hab die villa ,und wenn ich zum rathaus auf kridit abbezahlen gehe dan gommen da schulden und mein fs hat aber kein schulden wiso habe ich welche



HILFEEEEE!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:38 von ottaro123

10 Antworten

Bezahl einfach mal die Schulden weiter ab. Vieleicht hast du ja doch noch ein paar.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

zahl einfach die schulden ab vieleicht hast du dich mal beim einkassiern vertan
du bekommst di schulden viel schneller weg:
wenn du
Äpfel, Orangen, Kirschen, Pfirsiche, oder Kokosnüsse verkaufst für jede von denen bekommst du nähmlich 3.000 Sternis
oder pflanz einfach so viele von diesen bäumen wie möglich
oder du bekommst auch immer wieder geschenke von den einwohnern, rede einfach oft mit ihnen
oder im Mülleimer oder im Haupttor bei der Fundstelle sind auch immer sachen
oder auf den bäumen
oder jeden tag ist in einem stein geld drinnen, du must nur mit der schaufel drauf hauen (und natürlich auch den richtigen stein finde)
ich hoffe das hilft dir weiter
lg Lena

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:03 von Lena9000

Das ist so: Die haben dir die Villa gebaut. Das ist aber nicht so das du erst Zahlst und dann ausgebaut wird, sondern erst bauen sie es und dann musst du die Schulden für das bauen bezahlen. Wenn du Villa hast lohn es sich nicht den rest abzuzahlen, behalte das Geld einfach selber.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:04 von _Natalia_XD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kann sie nich bezahlen wein es ca. 100.000 sternis sind und ich krig für ne orange nur 100sternis

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:04 von ottaro123

Man hat am Anfang ja eine bestimmte Frucht. Zum Beispiel Orangen oder Äpfel. Wenn du dich mit jemandem verbindest, kann es sein, dass er andere Früchte hat und dir welche mitbringen kann. Wenn er dir welche mitbringt, vergrabe sie und warte, bis die Bäume groß sind. Dann pflanz einfach immer mehr davon und irgendwann hast du ganz viele Früchte. Deine Früchte, die du am Anfang hast, bringen dir nur 100 Sternis pro Frucht. Wenn du aber dann eine von deinem Freund nimmst, sind die 500 Sternis wert. Wenn du also die ganze Tasche voll hast, hast du dafür schon insgesamt 7.500 Sternis.
Ich bin dadurch jetzt super reich auf Animal Crossing. Ich habe im Moment ca. 160 Million Sternis auf meinem Konto. NUR DADURCH!
Ich weiß, es ist mühsam, aber ich habe das Spiel jetzt schon 4 lange Jahre... Ich kenne mich aus! Du verdienst aber auch viel Geld durch Fossilien und Fische, manche davon sind richtig wertvoll.
Ein Keukarpfen bringt dir satte 3.000 Sternis ein. Du musst es einfach mal ausprobieren. Jeden Tag liegen unter einem BESTIMMTEN Stein 8.500 Sternis. Ihr müsst einfach mit einer Schaufel draufhauen. ABER VORSICHT! Mit jedem Hieb, dem du den Stein verpasst, rutschst du durch die Wucht ein bisschen nach hinten. Deshalb: Grabe vorher am besten links, rechts und hinter dir jeweils ein Loch, die das wegrutschen verhindern.
Danach gräbst du die Löcher wieder zu, nimmst dein Geld, wenn du den richtigen Stein erwischt hast, schlurfst traurig zum nächsten Stein wenn du kein Glück hattest oder rennst zum Rathaus, wenn du dich verrechnet hast und schon längst 100.000 Sternis zusammen hattest.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 11:46 von acww-katrin007

thx thx thx thx thx thx thx thx thx

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 21:39 von ottaro123

ich hab mal ein mondfisch gefangen und nook will 1.500sternis deswegen verkaufe ich ihn nich

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 21:42 von ottaro123

Ach, ja, ein Koikarpfen bringt dir nur 2.000 ein...

Am besten, du angelst im Fluss.
Im Meer gibt es aber einen kleinen Fisch (ich weiß nicht mehr, wie er heißt), für den bekommst du 4.000 Sternis

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 13:16 von acww-katrin007

aha thx

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:07 von ottaro123

Weiss Jemand was eine Römer kerze ist? ich habe so ein programm am pc für ac. da hab ich die aus versehen in die stadt gelegt wenn man die in die hand nimmt brennt die dann wie ne wunderkerze... hab schon meinen ganzen katalog dannach abgesucht doch da ist sie nicht drinn hat jemand ne ahnung wie man die bekommt oder ob die unverkäuflich ist?

Antwort #10, 27. August 2012 um 14:34 von Jayjay24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)