Mushroom-Seed (Minecraft)

Hi könntet ihr mir mal bitte einen Seed geben in dem ich in einem Pilz-biom starte?
danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:39 von gamfreak

7 Antworten

"lost" (ohne "")

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:39 von hamsterzocker

funktioniert nicht :/ Ich starte in einer normalen Landschaft am Meer. Oder meinst du bestimmte Koordinaten?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 14:52 von gamfreak

Nein sollte eigentlich direkt drin sein...Ich schau mal nach, kann auch sein das es wegen der 1.1 nicht geht, in der 1.0 geht er.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 14:54 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne normal gehts immer,die map is die selbe aber der spawn variiert ein wenig.
allzuweit weg von der insel bist du mit sicherheit nicht,fahr n bissl mit nem boot rum,dann findest du sie schnell

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:04 von Creeper-mann67

nein ich hab mir die 1.0.0 geholt, die Welt erstellt und jetzt wieder die neue Version ;D
Danke für dem Seed :D

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 15:08 von gamfreak

Du Must Lost groß schreiben &@

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 17:48 von Chelterra-11

Bei der 1.1 geht auch "4" (ohne ") du bist auf einer Sumpfinsel und nicht weit entfernt liegt eine Pilzwelt mit nem' epic canyon!

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)