One Piece EU-Version enthält nur Episode 1 (One Piece Unlimited Cruise SP)

Laut diesem Artikel (siehe Link) wird es doch nur den 1 Teil geben und nicht wie wir alle gehofft haben 1u.2 :(
http://www.planet3ds.de/news/14451-one-piece-un...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:52 von Boa-T

11 Antworten

verdammt hoffentlich stimmt das nicht dan hat dieser marco uns alle wieder vearscht http://www.spieletipps.de/3ds/one-piece-unlimit...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:00 von Rothaar_shanks

wieso sollter er uns verarschen. wenns so wäre wüsste er doch das wir dann alle sauer sind. er sagte ja das sein freund das spiel testete und anscheinend is OPUC2 au dabei

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:03 von Assassin_Black

der artikel klingt aber schon sehr fundiert und erhält auch mal ne begründung warum das so ist

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:56 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Verdammt!
:( :(

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:25 von Acecool

:-((( was für ein sch***... alder jetzt hab ich mich so gefreut, eigentlich sollten die sich die "Mühe" machen es einzubauen denn die lassen uns schon seit ewigkeiten auf das game warten...

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:59 von Assassin_Black

denn könnnen sie das spiel behalten...total die ver*****ung

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 10:54 von DIENEUEWELT1

toll... es sollte auch jeder dazu in der lage sein englisch zu sprechen...

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:58 von Yoshi2805

Aha. Wenn das wirklich stimmt, warum sind dann im Trailer und auf den Bildern bei NINTENDO.de die Inseln des 2ten Spiels auch drauf?Und OZ? Erkläre mir das mal!

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 19:35 von OnePieceFan2000

ja weil da, wo der trailer gemacht wurde, noch nicht entschieden wurde den 2 teil net miteinzubauen. der trailer wurde so juli-september gemacht

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 19:55 von Assassin_Black

Gut aber jetzt gibt es im eShop beim 3DS einen Deutschen Trailer. Der andere da war ja Englisch. Auch im neuen Deutschen Trailer zeigt der Inseln von UC2 an. Erklär mir dass mal.

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 14:20 von OnePieceFan2000

ja der typ der des kommentar schrieb war ja ein ami und der kann es net wissen(is mir erst später aufgefallen,sry)

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 14:22 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)