Münzen Beschränkung? (Mario Kart 7)

Gibt es eigentlich ne Münzen Beschränkung.Und ich meine insgesamt nicht nur in einer Strecke!In einer Strecke weis ich ja,da gehts bis 10.Aber wenn es eine gibt dann bis wie viel?Also ich denke bis 20.000 weil ich habe um die 5.000 Münzen und ein Viertel vom Balken ist überdeckt.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 14:54 von Mario_Player

5 Antworten

Maaaaaaaaaaaaaaaannnn wieder diese dämliche frage mit dem balken. drunter ist ja auch ein balken mit siege und niederlagen. gibt es dort ein limit?! NIEN, also wenn du logisch denkst da wirst du dich fragen wenn es ein limit gäbe würde es dann noch irgend einen sinn geben das spiel weiter zu spielen? Antworte mir

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:57 von Star11

@Star11: Halt dich mal ein bisschen zurück, ja?
@Mario: Ja, es gibt ein Limit, und dieses liegt bei 20.000 münzen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:20 von -qwert-

kommt drauf an ob du mit oder ohne cheats spieltst

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:19 von eintr8

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ Star11: Es macht Sinn.Man kann z.B. noch online zocken,aber bis man erst 20.000 Münzen hat ist das spiel einem höchstwarscheinlich schon langweilig geworden.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:23 von Mario_Player

Thx mario player

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:27 von Star11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)