Sind diese Blutdrachen eigentlich stärker als andere? (Skyrim)

Frage steht oben ;-)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:01 von xXRedDeadZockerXx

6 Antworten

Blutdrachen sind nur stärker als normale Drachen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:04 von rassi0506

und dann gibt es noch "Ältere Drachen" die machen alles platt =(

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:09 von Chriss13

Das sind ja auch die stärksten. ^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 15:11 von rassi0506

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
drache<blutdrache<alter drache<frostdrache in aufsteigender stärke

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:18 von wundi

frostdrache gehört vor den älteren drachen^^
den drachen, blutdrachen und frostdrachen müsste eigentlich jeder mit links schaffen. der ältere drache aber ist ein monster <.<
ohne Ressi macht sein feueratem knapp das gaanze leben weg.
obwohl ich deadrische rüstung-besser als legendär- mit schwerer rüstungs verzauberung habe.

nebenbei ich suche noch eine feuerressi. habe bis jetzt amulett der wärme (70% frost ressi) amulett der erdung(70% blitzressi) aber mir fehlt eins für feuer. in den läden gibts das nie, und obwohl ich verzauberung auf 100 habe (mittlerer weg) bekomm ihc mit selbstverzaubern nur ca. 30-40% hin

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 15:39 von rapper_10

tja aber jetzt haBe ich meinen knight mit einhändig auf 70 und jetzt mach ich alles nieder ;-)

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 18:01 von xXRedDeadZockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)