Pokemon Platin 431 Meisterbälle (Pokemon Platin)

Hay, Leute

Ich habe mal eine frage.
Wie kann ich 431 Meisterbälle bei Pokemon Platin bekommen?
Habe auch schon das regionale pokedex.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:08 von KSKiller

13 Antworten

Entwederdu ertauscht sie dir von anderen oder du tauscht sie dir selbst von zB. eineer Diamant/Perl Edition, in der man bekanntlich klonen kann. Sonst gibt es keine moralisch einwandfreie Möglichkeit.
So Gegenfrage: WOZU brauchst du 4311!1!1! Meisterbälle?!? Die ganzen Pokes kannst du doch auch mit anderen Bällen fangen…………

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 15:44 von Fable_2

Es gibt noch ein Weg(einen schmutzigen Weg)Cheaten aber davon rate ich dir ab

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:18 von Pokemonmeister8

fable_2 aber vesprit flüchtet immer . und dan muss ich dann nicht pokemon schwäschen

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:27 von KSKiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokemonemeister8 aber ich habe ihn einem LP habe ich gesehen dass er einfach so ohne cheats "den schmutzigen weg" habe er das bekommen und will dass auch machen :DD

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:31 von KSKiller

Zu Vesprit und allen sonstigen Roamern/Wanderpokes lies dir mal das durch. http://pokewiki.de/Jägerpokemon (<- gib das in die Adresszeile des Browsers ein)

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:06 von Fable_2

da steht Diese Seite enthält momentan noch keinen Text was soll ich tuhen

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:17 von KSKiller

http://pokewiki.de/Jägerpokémon

Das Apostroph macht den Unterschied^^

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:07 von derschueler

@Marek Also das wusst ich noch nicht^^"

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:04 von Fable_2

Funzt auch nur manchmal.^^

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 20:08 von derschueler

wozu, wenn man so viele meisterbälle hat kannst eh nicht in einer edition alle fangen.
is do ua fad.

Nick123

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 07:46 von Nick678

Noch mal zum mitschreiben ihr Hirndipfln
MAN KANN KEINE MEISTERBÄLLE VERDOPPELN

Nick123

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 17:09 von Nick678

DANKE, dass du das nochmal klargestellt hast... e____e

[Memo an mich: "Hirndipfln" wird anscheinend nicht als Beleidigung gewertet.]

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:41 von derschueler

Afaik kann man in HG/SS mit dem Pokewalker Pokes und Items klonen... selbst probiert habe ich das aber noch nicht ^^"

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 00:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)