Immer nur Junge ;( (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hatte vorher Harvest Moon - Mein Inselparadies
Und da habe ich einmal Julia geheiratet und hatte einen JUNGE.
Und einmal Lanna und da hatte ich auch einen JUNGE.

Jetzt habe ich auch noch Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln
Und da habe ich einmal Will geheiratet und hatte einen JUNGE.
Und jetzt habe ich einmal Denny geheiratet und habe einen JUNGEN.!

Insgesamt sind das 4 JUNGS.! Warum bekomme ich nur Jungs und nie MÄDCHEN!?
das ist irgendwie UNFAIR.! Ich wollte sogerne mal ein Mädchen.
ich habe schon vieles probiert
zb. in verschiedenen Jahreszeiten geheiratet...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 15:49 von lovesmiley

9 Antworten

kauf doch das kinderbett z.b 9 oder 11 und so weiter und ich habe da ein mädchen bekommen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:13 von Vampire_lady15

Das Geschlecht des Kindes wird bei der Hochzeit festgelegt, du kannst es also nicht beeinflussen. Und egal wie oft man neustartet, die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen, liegt bei 50%... Es gibt definitiv keinen Trick, um ein Mädchen zu bekommen.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:21 von McFly3376

okay danke euch zwei

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:31 von lovesmiley

also ich habe bei harvest moon mein inselparadies ein mädchen bekommen ich habe das kinderbett am 9 gekauft

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:38 von Vampire_lady15

Das hat damit nichts zu tun, ich habe das Kinderbett am 11. gekauft und habe einen Jungen bekommen. Du kannst das Geschlecht nicht beeinflussen, weder übers Hochzeitsdatum, noch über den Kauf des Kinderbettes, das ist Unsinn.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:44 von McFly3376

Hab ein Mädchen
P.s. Hab jetzt will geheiratet hat alles geklappt

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 14:38 von Supigini

gut aber ich habe das i-wo gelesen

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 16:16 von Vampire_lady15

Das geistert immer noch herum, dass man es beeinflussen könnte, es ist aber nicht so... Das sieht man schon daran, dass ich zwei Leute kenne, die genau wie ich es gemacht haben, der eine hat ein mädchen bekommen, der andere einen Jungen wie ich, also es ist nicht beeinflussbar.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 13:11 von McFly3376

aso oki

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 13:41 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)