Purist? (Mario Kart 7)

Als ich gucken wollte wie viele Münzen ich habe habe ich gelesen dass ich ein Purist bin!(?)Wisst ihr vielleicht was ein "Purist" ist?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:25 von pikachu0815

20 Antworten

...okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay wo stand das, wenn ich fragen darf? ô_o

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:27 von Rouru1996

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

@Rouru1996:Es stand im Mario Kart Kanal und @ Sasuke:gegen welche Regel verstößt diese Frage?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:40 von pikachu0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Gegen die erste...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

ich habe aber nicht geschrieben dass Purist besser ist als irgendwas und das ist auch keine unsinnige Frage.Also!

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 16:51 von pikachu0815

damit meint er, dass es es sich dabei nicht um ein spielPROBLEM handelt.
PS:stand dieses "purist" neben der klammer, in der dein bundesland steht in dem du wohnst?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 16:54 von Rouru1996

Zur Frage: Das hatte ich auch schonmal da stehen...das ist so eine "Spielerkategorie" wie z.B. Bananenschelm oder Pistenprofi!

@Pikachu0815: Sasuke und Rouru haben Recht mit der Regel...also:

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/


PS. Merk dir das !

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

also ist es doch so ein "status" oder wie du es nennst (pikapoki) die "spielerkategorie" aber wie bekommt man die dann ?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 17:07 von Rouru1996

Übertriebt es doch mit den Regeln, sonst haben die Spieletipps-Kontrollöre keine Arbeit xD

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Wiess einer eig. warum toadbowser im forum ned mehr on ist?

Und der Shy-Guy typ

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Sasuke und liegst falsch mit deinen Spieletips regeln, es ist eine Frage zum Spiel.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Pursit bezieht sich zum Spiel, und er wollte wissen was das ist

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

@buntline

das hättest du doch sicher in eine antwort hingekriegt oder.http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 19:26 von eintr8

Allerdings hätte man ja auch mal bei Google o.ä. "Purist" eingeben können...ts,ts,ts !

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

stimmt

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 19:36 von eintr8

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 21:02 von eintr8

aber wo zu gibt es dann spieletipps wenn man auch bei google gucken kann?

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 16:27 von pikachu0815

kpe...

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 13:55 von eintr8

pikapoki du solltest auch regeln lesen man soll selber beantworten und nich sagene googel

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 08:40 von MarioPokemonFan

Purist bedeutet, dass du auch ohne Items an die Spitze kommen kannst.

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 18:24 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)