raikage vs enel (One Piece - Pirate Warriors)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

17 Antworten

Enel *_*

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:40 von CaptainSmoker123

solange der raikage kein haki kann dürfte die antwort ja klar sein

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:43 von hatakesakumo

wer ist raikage im internet find ich nix 0_0

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:01 von halo98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ist ein charakter vom anime naruto

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:03 von CaptainSmoker123

aber sogesehen ist es doch klar keiner wo aus gummi ist oder einen gummianzug hat ist geliefert

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:04 von halo98

also beide sind blitz typen raikage ist verdammt schnell aber enel hat den manta also ich tipp mal unendschiden

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:24 von Rothaar_shanks

ganz kla : Enel

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 20:35 von DarkDragonfire

ist logisch

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:37 von CaptainSmoker123

ich würde mal so sagen one piece fans sagen enel naruto fans sagen raikage

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 21:37 von Rothaar_shanks

enel kann locker gegen ihn verlieren weil eigendlich ist enel nicht wirklich stark die jetztzige nami oder lysop könnten den jetzt schon besiegen mit leichtigkeit

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 22:56 von lebomb

nicht wirklich. echiro oda hat mal gesagt das wohl das kopfgeld von enel bei 500 millionen liegen würde und ohne haki oder wie in ruffys fall aus gummi sein würde keiner eine chance gegen enel haben

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 22:58 von hatakesakumo

sowas is schwachsinn da kann man genauso gut fragen wer gewinnt son-goku oder ruffy und klar das jeder fan sein char aus dem lieblingsanime nimmt

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 23:48 von selganor

ich find das kann man nicht vergleichen was selganor sagt, weil Songoku kann mit einer attacke die erde zerstören^^, und ruffy nicht das is halt was ganz anderes. Ich glaube auch unsere Erwartunngen bei DBZ liegen ganz woandes als bei OP weil es da noch heftiger und zerstörerischer zuegeht..

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 00:30 von PortgasDBlue

PortgasDBlue du verwechselst da etwas raikage gehört zur naruto also nimand hat hier verglichen mit dragonball.

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 00:38 von Rothaar_shanks

PortgasDBlue solltest besser verstehen was man sagt das war ein beispiel das es genauso sinnlos wäre wie die frage nach raikage oder enel aber nach 12 uhr abends funktioniert das hirn wohl nicht mehr

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 02:08 von selganor

was ist haki?

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 13:01 von halo98

selganor es ist aber klar das Son Goku stärker ist das sag ich als One Piece fan auch also war deine Antwort Sinnlos Rothaar doch selganor

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 16:47 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)