gladiatorsprüfung nervt:D (Dragon Quest 9)

also...ich versuch schon seit geschlagenen 3 stunden den gladiator beruf freizuschalten aber bei mir fliehen die schleime bevor die konz. auf 100 oder sie vereinen sich zu den schleimdingern da-.- also wollt ich fragen ob ihr tipps für 1. den ort habt (bin bei welkham könnt mich ruhig spoilern, habs spiel schommal gespielt;D) 2. die taktik um die schleime zu töten 3. kann der kampfkünstler eventuell die fähigkeit konzentrieren als krieger noch benutzen und 4. welche waffe würdet ihr mir fürn gladi dann empfehlen (hab schwerttalent auf 80, bald fertig also udn dann weiß ich nich ob ichs schwert behalten soll oder ob ich dann die gladiwaffen machen soll und doch noch 5. meine aufstellung: held: krieger, dann kampfkünstler, zauberer und dann nochn priester (will bald alle noch die höheren berufungen meistern lassen) is die gut so oder soll ich was dran ändrn?

dank im voraus:)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

15 Antworten

Mach das in Egelsfälle Da vereinen sich die Schleime nich...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 16:48 von Gweddry

aber da fliehen se immer, bevor ich so weit bin

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Dann wechsel BErufung

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:55 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn ich se wechsel haun die trotzdem vor mir ab... welcher chara ausser krieger kann nochn schwert fürhn

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

beim schleim paradies bei königschleim als begleitmonster da flüchten sie nicht musst du erst die schleims und dann denn könig

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:59 von TheKing1806

danke...dauert zwar noch ne weile aber danke:D...welche waffe fürn gladdi würdsch mir empfehlen?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

habs geschafft! mein tipp: ich hab nur 2 in meine gruppe genomm beide auf level eins, der comp mit schwert KEINEN EINZIGEN ausrüstungsgegenstand und keine waffe, der held feuert den comp an, dieser geht in verteidigung, bis konzentration auf 100. sie sind nich geflohnsondern ham mich nur angegriffen:D

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

@ Pedopeter
hast du vielleicht dieses Video reingestellt?:
&feature=related

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 22:47 von dragonquestzocker777

Ich nochmal!
Also mach den Zauberer raus und hol dir einen Weisen.
Mach Krieger und Kampfkünstler zu Gladis und lass alle mit schwert kämpfen(falkenklinge) damit kann man sogar Legendäre Bosse 99 besiegen.
Aber persönlich würde ich den Zauberer zum Dieb machen weil der Todesstoß bei Grottenbossen unglaublich gut ist(z.B.ganz leicht an Legendäre Rüstung dran kommen).
Nur den KK zum Gladi machen weil der Krieger die höste Ausdauer hat und zweit stärkste Stärke und der Kampfkünstler nur die dritt größte stärke hat.
Waffen :
Dieb Klauen
Gladi Axt
Priester Speer
Krieger Schwert/Speer

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 22:55 von dragonquestzocker777

wo ist die prüfung eigentlich?

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 16:55 von Ukanlos_brater

beim allesneu abteil unten so einen priester an reden

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 17:38 von TheKing1806

ok thanks

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 14:02 von Ukanlos_brater

@ dragonquestzocker777(langer name) Nee hab ich nich reingestellt, meinem kk würd ich gern behaltn aber ich weiß nix mit meinem zauberer anzufangenXD mein held is jetz gladdi geworn und beim priester dauerts noch, bis er weiser werden kann (würd sich es lohnen denz zum pala zu machen?)

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 22:48 von gelöschter User

lass den Priester auf jedenfall drin. Es ist okkkkkk(naja) wenn du einen Weiser stattdessen hasst Palas gehen mit ihrer niedrigen Flinkheit auf die Nerven sind OK ich hatte mal einen aber langsam mag ich sie nicht mehr.
Keune Ahnung was du an dem KK so gut findest aber zum Zauberer wie gesagt zum Dieb machen um an die sehr guten Gegenständen von Grottenbossen zu kommen, weil die Hoimi Tabelle ist nervig.
Und vergiss nicht einen Priester oder wenn du drauf bestehst Weiser.
Übrigens gegen Legendäre Bosse Lv. 99 sind
2 Gladis
1 Priester
1 Weiser
die besten um so einen Kampf zu gewinnen.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 07:05 von dragonquestzocker777

ah ok...na ja mein kk basiert halt auf meiner taktik...deshalb wollt ich den ungern ändern ausserdem mag ich vielseitigkeit in meinem team

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)